Mitte 28. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 13.10.2012 Ingelheim

phil, mußte mit nach münster bringen. das könnte bestimmt einer gebrauchen.

r-f
Nein, eigentlich ist das die Steuerung die in der Küche das Licht anwirft, damit der Koch bei Auslösen des Telleralarms für Nachschub sorgt.
Sobald das erledigt ist, sitzt der Koch wieder im Dunkeln. Das ist doch eine gute Motivation für gutes Essen. :D:D:D

ROFL! Sehr geil... Wie war das noch mit dem Thread "Kranke Hobbies?" :D

Viel Spaß Euch noch!

So, schwerbepackt wieder zu Hause. Es war wieder einmal eine sehr illustre angenehme Runde. Bis zum nächsten Mal am 08.12. in xxxx

Ich bin grade heimgekommen.
War mal wieder eine nette Runde - einen besonderen Dank an t42 fürs Sponsoring meines Mittagessens und an Schattenlicht für den Taxiservice zum Bahnhof im Mercedes mit voller Bauhöhe ;)

Hi Phil,

das war dann ja auch ein langer Tag für dich. Als Newbie in dieser Runde komme ich gerne wieder, lockere Atmosphäre und alles sehr relaxed.:thumbup:

@Morns

der Tip mit dem Load Defaults war goldrichtig, jetzt läuft Bluetooth auch nach dem Standby wieder einwandfrei.

@t42

Du hast eine PinkFloyd CD im T400 vergessen.:cool:

Tja, das wollte ich auch nicht anzweifeln.

Gefällt mir ja selbst auch ganz gut.

Wer war das eigentlich jetzt, der mir das T20 geschenkt hat?:whistling: Kann mir doch keine Namen merken.
Es läuft übrigens, habe einfach die Platte aus dem T43 geklaut, reingebaut und nach Eingabe von Zeit/Datum im BIOS startet Ubuntu ohne Probleme. Leider stirbt die CCFL im Display gerade den Flackertod, aber wofür hat man eine Dock?
Ubuntu 10.04. läuft auf dem Coppermine fast so schnell wie auf Pentium M gewohnt, aber der 3er läuft dafür fast dauernd auf Vollast...

Ein T400 Laufwerk mit Spitzenklasse Musikuntermalung - ist doch mal was ;)
Sollte zum Standard werden bei Werksauslieferung :whistling:

Von meiner Seite auch vielen Dank für die wertvollen Tipps und Hinweise, insbesondere an angares und t42, mein x61s läuft dank neuer SSD deutlich flotter. Wenn jetzt noch das Netzstromproblem gelöst wird, ist die Lokation ganz brauchbar.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben