Mitte 28. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 13.10.2012 Ingelheim

hehe :D
Na dann schauen wir mal, wie ich die beiden Schätzchen auch noch unterkriege... oh ha.. :facepalm:

Hallo,

werde Morgen meine zwei neu aufgebauten Alten (i1500, 560X), neben meinem neuen X200 auch mal mitbringen.
Suche noch für mein T61wide ein CD/DVD-Laufwerk, wenn jemand was günstiges hat und los werden will, kann er es ja mal mitbringen.

bis Morgen

Freue mich auf meinen 1. Stammtisch mit Teilnehmern aus dem Biotop der Bekloppten.:thumbup:

Ich werde ein wenig Hardware mitbringen, vielleicht kann ich mein neues T400 (jaja Chris), gleich ein wenig optimieren (RAM, SSD, WWAN). Mein jetziges geht heute mit meiner Nichte nach Frankreich für 1 Jahr.

feierabend:thumbup:

werde noch gemütlich frühstücken und mich dann auf den weg machen:)

Hi,

ich falle leider aus - bin mit Migräne wach geworden und schleppe mich jetzt gleich wieder in's Bett. :crying:

@ccat

gute besserung

edit
ich könnte dir ein paar tomapyrin anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich falle leider aus - bin mit Migräne wach geworden und schleppe mich jetzt gleich wieder in's Bett. :crying:
dann wünsche ich dir eine baldige und gutė besserung, chococat!

und allen anderen viel spass beim treffen :-)

grüße aus dem münsterland

gatasa

Gute Besserung auch von mir - auf der richtigen Rheinseite wäre Dir das nicht passiert :D

Inzwischen sind wir 13 "Bekloppte".

Bilder - mit einer Canon gemacht; die die weggucken, wollten sich nicht von einer Canon fotografieren lassen :D
IMG_4936.jpg
IMG_4939.jpg
IMG_4941.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild oben zeigt übrigens die von sys. entwickelte Tellerüberwachung - wenn der Teller leer ist, geht die grüne LED an :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben