Mitte 28. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 13.10.2012 Ingelheim

wow morns! Und ich dachte schon du hättest meinen geburtstag vergessen. Das ist aber nett von dir, mir nachträglich ein s30 zu schenken welches ich wiederum gegen phils x61s tauschen kann. Vielen dank!

drückt mir die daumen das mein x201 bis zum 13. wieder aus dem krankenhaus zurück ist

@phil
willst du jetzt von ka aus bei mir mitfahren?

audio: Danke - aber nein, danke ;)
Bei gut 14€ pro Strecke im IC hab ich mir den Zug gegönnt :)

Ich werde - zur Feier des Tages - auch mal wieder dabei sein.

Voraussetzung: Meine Berta findet den Weg...:cool:

MfG
Christoph

So, habe noch einen Anschlag auf euch vor. Mein M24 Longfan im T43 stirbt gerade (zumindest akustisch) den Heldentod. Einige Tropfen Öl direkt ins Lager bringen jetzt erstmal kurzfristig Abhilfe, ein Dauerzustand kann das ja aber nicht sein ;-)
Hat irgendwer einen M24 oder M10 Longfan, den er mir auf dem Stammtisch verkaufen kann? Einbau kann ja direkt vor Ort erfolgen... (so denn jemand Wärmeleitpaste dabei hat:))

Soo, habt ihr was zum Basteln??? Bin auch wieder mal dabei :D

@Mainzer:
Schau Dich mal in der "Bucht" um. Dort gibt es immer wieder recht günstige Lüfter.

@Audio

Ich fahre in Kronau auf die Autobahn, du kannst sehr gerne bei mir mitfahren.

danke für das angebot:) aber ich habe mich jetzt schon mit einigen kollegen in alzey und ludwigshafen/mannheim verabredet die ich noch auf dem heimweg besuchen werde

Daher bevorzuge ich gewerbliche Anbieter in der Bucht ;)

Hi,

ich hoffe am Samstag ist ein Fachmann dabei, da beim T400 meiner Frau, die Scharniere irgendwie schlapp machen.

Die momentan verbauten Scharniere stramm bekommen ist aber eigentlich nicht machbar - da hilft wohl leider nur ein Austausch (der lässt sich aber erledigen ;))

Ich habe mir mal die Location im Internet angeschaut, da darf ich @Home aber nichts sagen, sonst möchte meine Frau auch noch mit.:huh:

Höchstwahrscheinlich bin ich diesmal auch wieder mit von der Partie und bringe zwei FrankenPads (unter anderem zum Kalibrieren @ t42 ;-) ) mit. Leider werde ich wohl keine Kapazitäten haben, um das frisch eingetroffene T420 mitzuschleppen, aber das ist ja auch eher nicht so spannend ^^ Oder besteht bei jemandem echtes Interesse, weil er sich beispielsweise auch eines zulegen will? Dann würde ich noch mal gucken, wie ich es hinbringe...

Fährt zufällig jemand über Mainz und nimmt mich mit? :)

Update
Hat irgendjemand Interesse an einem T20 und/oder einem X21? Das X21 ist in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig, das T20 hab ich bislang nur in eine Kiste gepackt und noch nicht angemacht ... soll aber einwandfrei laufen. Würde sie für wenig Geld abgeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand Interesse an einem T20 und/oder einem X21? Das X21 ist in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig, das T20 hab ich bislang nur in eine Kiste gepackt und noch nicht angemacht ... soll aber einwandfrei laufen. Würde sie für wenig Geld abgeben
Da komme ich ganz schwer ins Überlegen - kommt auf den Preis an ;)

Da werden ja beim Stammtisch wieder zahlreiche Rechner zu bewundern sein.
- N51SX und ein funktionierendes von anhazi
- 720C
- 390E
- 760EL
- T30 (vielleicht)
- T20 und/oder X21
uvm.

Die drei erstgenannten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen