Mitte 28. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 13.10.2012 Ingelheim

Mein Post bezog sich auf die Schwimmflügelchen die audio mir angedient hat - und rüberschwimmen würde ich nicht, auch nicht mit Schwimmflügeln. Höchstens mit Begleitboot :eek:

Hallo,

da ich hier neu bin, bin ich auch entsprechend neugierig und würde gerne teilnehmen, sofern ich das noch planerisch hinbekomme. Das wird sich leider erst recht kurzfristig entscheiden.

Grüße

Alex

Dabei! Bin jetzt ja "fauler Student", habe also Zeit:rolleyes: Bei entsprechendem Wetter auch mit der MZ.
Muss aber so gegen 1400 wieder weg...

Ich werde diesmal wohl doch nicht mit dabei sein. Wochenend-Einsatz auf der Arbeit ist angesagt :(

Neue Palmrest und Tastaturerneuerung für jeden gegen Spende . Eine original Ei Bee Emm Basecap siehe Woodstock wird versteigert

Geht mir mit Arbeit ähnlich, muss leider aushelfen und kann somit doch nicht vorbeikommen.

Dafür habe ich jetzt das Ticket gebucht und werde neben dem üblichen X61s SXGA+ auch eine 390X-Tastatur für Monsgrans mitbringen ;)

Super Phil, wusste doch das von der Bastelei noch was für Morns über ist :)

Ja Punto - die Tastatur ist zwar nicht mehr im Originalzustand und vermutlich auch unvollständig, aber Morns weiß, was ihn erwartet ;)

und wenn dir das x61s zu schwer wird, kannst du es gerne bei mir lassen! Ich kümmer mich schon drum! Dafür gibts dann auch wieder taxiservice zum lokalen bahnhof :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben