Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

RE: IBM-Kinder-Rechner

http://cgi.ebay.de/Kinder-Computer-Center-Lernen-Spass-Software-IBM-PC_W0QQitemZ360101081546QQcmdZViewItem?hash=item360101081546&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318[/url]
Tut es auch.... Aber warum ist das IBM-Logo auf dem ersten Foto und dem kleinen Foto verkehrtherum?? ?( 8| :D

acc0_1.JPG
 
merkwürdig.

auf dem ersten Bild steht der IBM schriftzug auf dem Kopf.
Auf dem 5. Bild aber richtig rum.
Beidesmale steht der Tisch aber in der selben Position ?(

Edit: Da war ich aber jetzt echt laaaaahm. War grad bei ebay beschäftigt mit Bieten, aber nicht auf das Teil :p
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=465210#post465210]merkwürdig.

auf dem ersten Bild steht der IBM schriftzug auf dem Kopf.
Auf dem 5. Bild aber richtig rum.
Beidesmale steht der Tisch aber in der selben Position ?(
[/quote]Vielleicht hat sich gerade jemand im Grabe umgedreht...


.
 
Das Teil auf der Rückseite sieht aus wie ne Campingtoilette :thumbsup:

Falls mal keine Windel zur Hand ist... :D
 
Verkäufer[/url] Kontakt aufgenommen und als Antwort erhalten, dass es sich nicht um eine Täuschung o.ä handeln würde, sondern dass die Artikel zu dem Preis verkauft werden sollen, wie es bei Ebay angegeben ist. Man könne an diesem Preis nichts mehr machen... :thumbsup:

In diesem Zusammenhang frage ich mich nur, warum meine realistischen Preisvorschläge postwendend und kommentarlos abgelehnt wurden bzw. gar nicht mehr beachtet wurden.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 
zu dem Kinder-PC da oben:
ich habe im IBM-Intranet mal nach Little Tykes gesucht und u.a. folgende Info gefunden (nur mal stellvertretend):
http://w3.fishkill.ibm.com/news/bulletins/gwlf_nominate_center_062707.html schrieb:
The IBM Global Work/Life Fund is providing free Young Explorer computers, which are specially designed by IBM and Little Tykes for use by children 3-7 years of age, to help your center offer quality experiences for your child.
das ganze scheint also echt zu sein... ;)

auch hier ist von Little Tykes und Lenovo Young Explorer PCs die Rede... habe auch nen Bild von der Kids Expo gefunden... und noch nen Artikel, in dem das ganze erwähnt wird...

bedenklich finde ich eher, dass es sich hier um die leere Hülle ohne PC und Display handelt... :S


cheers...
 

Anhänge

  • expo.jpg
    expo.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 32
Nun ja, der Verkäufer bietet einige Akkus an. Hat da wohl bissl was vertauscht. Bei allen anderen stimmts nämlich ;)

Hier ist nochmal das selbe Bild KLick
Da steht auch nur Akku "gebraucht" dran. Die Zyklen sind im Text gar nicht erwähnt :D
 
@ puschel

schätz mal da hattest was falsches in deiner Zwischenablage...
 
Ja, sehr intelligent^^

Was passiert eigentlich, wenn 20 PCs mit einem Key gleichzeitig laufen?

Wird sicher an MS gemeldet, oder?
 
Must du ja jedesmal bei bei MS telefonisch aktivieren... und irgendwann werden die den kay sperren. In der Zeit wo jede Digicam 10 und mehr MegaPixel denkt nicht jeder daran das man auf den Fotos bei Vergrößerung jedes Stuabkorn zählen kann.
 
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=466386#post466386]Wird sicher an MS gemeldet, oder? [/quote]Gemeldet wird da sicher nichts. Der Server wird einfach dichtmachen, dass man mit dieser Nummer sein Windows nicht mehr aktivieren kann. So wie das auch mit jedem Key gemacht wird, der bereits 3x (oder mehr/weniger oft) aktiviert wurde. Dann muss man zum Telefon greifen und telefonisch aktivieren. Wenn das so viele Leute machen, werden die das sicher nicht mehr machen und man muss (durch Quittung/Seriennummer/etc) beweisen, dass man der rechtmäßige Besitzer der Lizenz ist.
 
Achso stimmt ja, muss man dann ja telefonisch machen..

Und ich denke viele trauen sich dann nicht anzurufen und eine fremde Lizenz zu aktivieren :D

Gruß
 
Nicht so bedenklich, aber irgendwie amüsant...
Man scheint in China darauf aufmerksam geworden zu sein, dass die CF => IDE- Adapter gerne in die X4* Thinkpads verbaut werden :D

Link

Anhang anzeigen 9518


Gruß
 

Anhänge

  • 2d62_1.JPG
    2d62_1.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 27
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben