Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Das andere Konto von dem Vogel mit dem silbernen T490s habe ich gemeldet und es wurde gesperrt.
Nun Ist er von Berlin in den Ruhrpott gezogen. Hier verkauft er diesmal ein schwarzes T490s, auch für 90 VB.
Seht selbst:

Ist aber bereits auf dem Weg in die Sperrung

Ich wette der erstellt noch weitere Accounts...aber ich bleibe ihm auf der Spur
Beitrag automatisch zusammengeführt:

jetzt hat er ein p14s... wieder für 90vb... aber dafür zurück in der hauptstadt...

Zuletzt bearbeitet:
heisst das, ich kriege mein Sonderangebots-T490s zu 85 EUR incl. PayPal und Versand jetzt garnicht? Menno...

;)

Eben kam die eMail von Kleinanzeigen, dass sein Konto eingeschränkt sei (also das 'alte' Berliner)...

Dortmund ist schon weg :)

Zuletzt bearbeitet:
habe nun auch paypal eingeschaltet denn der account den er nutzt gehört einem verstorbenen.

paypal wird aber warscheinlich nichts machen, denn die habens gerade nötig...

denen scheint wohl egal das ein toter sachen vertickt...

Achja, ein T-Shirt ist (zur Tarnung) auch wieder dabei...

Die Antwort war übrigens in schlechtes Deutsch *g*, incl. Paypal Gebuhren - das lässt mich in eine bestimmter Richtung denken.......

Juuunge, was n Ding!
Würde ich ja gerne mal live sehen.
Das isses mir gerade tatsächlich aber kein 2.500€ wert :rolleyes:

Dennoch: es ist ein x2100. Preislich unverschämt, aber es findet sich garantiert jemand der das Ding liebend gern direkt dem Verkäufer abnehmen wird.

Jau! Geiles Teil! keine Frage! Mein "würd ich ja gerne mal live sehen" war auch durchaus ernst gemeint ;-)

Ne 4TB für nur 215€..für ne 990 Pro? Ist das möglich?

Preis zu schön, um wahr zu sein, keine Abholung, Zahlung nur Banküberweisung oder Kreditkarte (wie auch immer das gehen soll), Anbieter erst kurze Zeit angemeldet.
-> ich würde vorher dort anrufen und nachfragen, ob die Shopseite bei Kleinanzeigen seine ist, oder ob die jemand gefaked hat.
Bei eBay gibt es im Impressum eine Telefonnumer. Da hat der Shop auch gute Bewertungen, aber z.B. keine Anzeigen online.

IMG_2480.jpeg

Stark, dass die Mainboards aus dem Lenovo-Ausverkauf jetzt bei Ebay landen:

Aus dem Auktionstext: "Hier gibt es ein Überbleibsel, welches ich mal gekauft hatte, aber bis heute nicht verwenden konnte."

Jo und als Verpackungsdatum auf dem Label: 25.09.2024.

Is klar... :rolleyes:

Aus dem Auktionstext: "Hier gibt es ein Überbleibsel, welches ich mal gekauft hatte, aber bis heute nicht verwenden konnte."

Kenne das auch aus nem anderen Forum. Da gibts nen Shop in Luxemburg, der kauft massenweise OEM Ware auf und verschleudert die. Teilweise 50% unter Marktpreis. Dafür ists ne kleine Lotterie, ob es irgendwann nach 1 Woche bis 6 Monaten ankommt, oder ob storniert wird und das Geld irgendwann im nochmal selben Zeitraum erstattet wird.
Lirum Larum: immer witzig zu sehen, wie sich Kleinanzeigen mit mehreren von den gleichen Teilen aus „Projektaufgaben“ füllt, während parallel in dem Forum davon berichtet wird, dass die Teile jetzt ausgeliefert sind.

Mein X280 Board aus der Aktion hat mein Gerät gestern wiederbelebt :love:

Bild wurde editiert :D

Ich will auch nicht wissen wie viele Scalper sich letztlich die Finger verbrannt haben bei der Crypto-GPU-Tulpenmanie vor zwei Jahren..ein Unding wirklich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben