ThinkPad 2017 Kaby Lake Modelle (T470, P51s, X1 Carbon etc.) Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es eine geile folge von southpark. in der wartet eric cartman auf eine neue wii ... und lässt sich einfrieren. ich bräuchte nur einen buters, der das für mich übernimmt. ;-)

Ich finde es so geil das Lenovo in der Lage ist solche Reaktionen wie bei Dir auszulösen! Habe noch ein bisschen Geduld, das X1C wird kommen, ich warte auch:)

Wenn das T470 im Februar startet, dann sollten bald zum Beispiel die HMMs online gehen.

Wie läuft denn so eine Markteinführung bei Lenovo ab? (meine bisherigen Geräte waren schon auf dem Markt)

Wird das T470p im März "komplett" vorgestellt, sodass man die volle Auswahl hat, einschließlich Campus-Programm?
Oder kommen die Geräte in den nächsten Monaten tröpfchenweise rein, z. B. zuerst mit nVidia, ab Sommer mit Intel-Grafik, ab Herbst auch im Campus-Programm mit Intel-Grafik?

Wie war das bisher?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der letzten Generation war es so, dass die Geräte (hierzulande) sogar zuerst ins Campusprogramm kamen bevor sie regulär zu haben waren. Es wurden nicht alle möglichen Modelle gleichzeitig in den Vertrieb gestellt, sondern tröpfchenweise. Beim T460p war es z.B. so, dass es erst nur einige wenige Modelle mit Intel-Grafik gab und mehrere Wochen/Monate später dann die nVidia-Versionen kamen.

Kann man da noch ein paar 3,5"HDDs einbauen oder wozu ist das Teil so groß?

Ich wollte noch was zum t470 anmerken. Weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber das Teil scheint mir vom Gewicht und von den Maßen ein würdiger t450s-Nachfolger zu sein, oder?!
Das 450s war bisher mein LieblingsTP (Größe, Akku etc). Find das T470 daher ziemlich vielversprechend.
Was meint ihr?
(Jetzt nicht direkt übers Panel schimpfen. Da müssen wir mal abwarten.)

(T450s: 331mm x 226mm x 20,65mm, ~1.6kg)
(T470:
336 mm x 232 mm x 19.95 mm, ~1.6kg)

Zuletzt bearbeitet:

Das gleiche habe ich auch gedacht, bis ich ein real life Bild vom T470 und dessen Bezel gesehen habe. Nachdem ich mich erst mal zwei mal ins Waschbecken übergeben habe, kam ich zum Entschluss dass es doch nicht ein T440s/T450s ersetzen kann.

in der thunderboltdock gibt es keine typ-c anschlüsse (an der front ist einer und hinten ist nur ein pictogramm von einem bildschirm?)? oder vertuhe ich mich jetzt komplett?

edit: okay, braucht es ja auch eignetlich nicht... habe vergessen, dass man tb in reihe verbindet...

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche habe ich auch gedacht, bis ich ein real life Bild vom T470 und dessen Bezel gesehen habe. Nachdem ich mich erst mal zwei mal ins Waschbecken übergeben habe, kam ich zum Entschluss dass es doch nicht ein T440s/T450s ersetzen kann.

Ich hab mir das jetzt auch mal angesehen - Was bitte hat Lenovo sich dabei gedacht? Hat das technische Gründe?

Was stimmt damit nicht? Kann, zumindest auf dem Schlaufon, nichts erkennen was hässlicher wäre als bisher.

in der thunderboltdock gibt es keine typ-c anschlüsse (an der front ist einer und hinten ist nur ein pictogramm von einem bildschirm?)? oder vertuhe ich mich jetzt komplett?

Wie Pictogramm von einem Bildschirm? Das ist ein Pictogramm von einem Laptop. Und darunter ein Thunderbolt-Anschluss. D.h. da verbindet man den Laptop mit der Dock. Und vorne ist dann noch ein frei belegbarer TB-Anschluss.

Btw. ist Groß-/Kleinschreibung immer nett!

da stellt sich die frage, ob man für 280$ die dock kauf, oder für 260$ den p24h...

Wenn USB-C und die damit verbundenen Limitierungen ausreichen: den Monitor.

Wenn man TB3 braucht: die Dock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben