2026er Workstations angekündigt (P1 Gen 9, P16s Gen 5, P14s Gen 7)

die alteingessesenen User hier verstehen das sogar sehr gut

die Abwicklung ist wirklich grottig, auch mit Rabatten spart man nicht wirklich, außerdem kaufe ich Neuware nur vom Forenbetreiber.
... was verstehst Du unter grottig? Lieferzeit sind ungefähr drei Wochen. Die Wunschkonfiguration gibts leider auch nicht. Das macht dann bei mir gleich paar hundert aus.

wenn alles klappt - stöber mal hier im Forum, da schrumpft Dein Optimismus vielleicht ein bisschen

beim Forenbetreiber? Schon mal eine Mail geschickt? Auch was die Preisdifferenz angeht?

Aber Du darfst natürlich herzlich gerne da bestellen wo Du möchtest. Gabel/Auge gilt für mich nach wie vor.
... macht das einen Unterschied ob Privat/Unternehmen/Student?

Weiß jemand, wann die angekündigte P1 Gen 9 in den Verkauf kommt? Speziell das 21UE0008GE mit iGPU B390 würde mich interessieren, auch der Preis.
Alternativ das Pendant T1g Gen 9.

Warte bis July. Ob das erwähnte Gerät überhaupt ein "Topseller" werden wird (stückmenge 1x auf Lager Distri) ist nicht mal klar.

??? Was willst du mir damit sagen, dass man es nicht bestellen kann? 🙁

Zweifelst du am "Topseller", weil gerade erst Gen 8 verkauft wurde oder an der konkreten Konfiguration mit iGPU oder weil du vom Gerät grundsätzlich nichts hältst? Mich lacht es halt genau in der Kombi an, da ich schon seit langem auf der Suche nach einem langlebigen Notebook bin und das P1 auch größenmäßig gut daher kommt für einen 16", dazu zentrierte Tastatur, hohe Verarbeitungsqualität und Panther Lake sollte doch eigentlich ne gute Kombination aus Effizienz und Leistung, wenn man sie braucht, sein. Will möglichst ein leises Gerät, wenn ich nur im Web surfe. Dazu ist die B390 wohl für ne iGPU extrem potent und ermöglicht auch in Sachen casual gaming einiges.

Mir ist ja relativ egal, ob ein Gerät für Lenovo ein Topseller wird. Mir ging es nur darum, ab wann ich das kaufen kann.

Topseller bedeutet u.a., dass ein Gerät leicht und schnell verfügbar ist.
U.a. deswegen antwortete ich auf Deine Abhandlung oben, dass Du offensichtlich nicht weißt, was Lenovo-Topseller sind.

Hab mal bei Lenovo angefragt. Die können mir leider auch kein Datum nennen. Sehr ärgerlich. Wollte eigentlich baldmöglichst bestellen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben