- Registriert
- 12 Juni 2007
- Beiträge
- 15.719
die alteingessesenen User hier verstehen das sogar sehr gut... muss man das verstehen?
die Abwicklung ist wirklich grottig, auch mit Rabatten spart man nicht wirklich, außerdem kaufe ich Neuware nur vom Forenbetreiber.Was spricht dagegen?






