Na dann solltest Du ja wohl Deinen Mitreisenden schon haben...Ich hoffe doch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann solltest Du ja wohl Deinen Mitreisenden schon haben...Ich hoffe doch nicht...
Schreib' am besten auch mal alroar an, der kommt ja auch aus Regensburg und hatte wohl eh schon gefragt, wer noch kommt..Also Angebot steht, ab Regensburg kann ich Leute mit dem Bayernticket mitnehmen.
Ich könnt mir vorstellen, dass die Treibermatrix unter http://thinkwiki.de/770 seit dem Serverumzug des Lenovo Supports nicht mehr erreichbar ist
Das alte Kriegsleidenhab grade Win98 aufgesetzt [...] USB-Stick-Treiber sind mir z.B. auch fremd
Na dann viel Erfolghab zwischen dem 15. und 19. Prüfungen
Steht alles im Startbeitrag(bzw. ist dort verlinkt) Braucht's mehr Infos, dann einfach nachfragen, oder im Thread zum 1. Stammtisch spickenEdit: Adresse gefunden.
Habe Dich jetzt mal im Startpost unter "Ja, wenn's sein muß" eingetragen und wäre wirklich toll, wenn es klappen würde!Wenn es klappt, werde ich wohl direkt von der VA kommen.