2. Forentreffen Hannover Metropol-Region-SHG-BS-NI-GÖ_am Sonntag, den 09. Mai 2010 um 10 Uhr im Treibhaus Hannover

Wenns um BS geht, denn könnt ich helfen. In H kenn ich mich nicht so aus. Bahnhofsnah in H wär was, dann kann ich hin laufen ;-)... LG, Axel
 
Cafe Extrablatt in der Friesenstr. (Hannover, hinterm Bahnhof) bietet derzeit kein WLAN. Das soll sich lt. Mail aber innerhalb der nächsten 4 Wochen wieder ändern.

Gruß,
Hanno
 
Wie sieht das eigentlich momentan so mit einem Treffen aus?
Das letzte ist ja schon ein Jahr her und ich würde gerne auch mal bei einem solchen Event dabei sein, vor allem weil ich bald auch wieder ein Thinkpad habe.

MfG
 
Selbst ist der Mann!
Bestimme Ort, Zeit und mach Werbung, dann klappts auch mit dem Treffen.
 
Würde ich ja gerne machen, aber in letzter Zeit habe ich immer weniger Zeit.
Zudem sind mir geeignete Locations unbekannt und auch generell Voraussetzungen für ThinkPad-Treffen sind Neuland für mich.
Außerdem dürfte meine Minderjährigkeit ein weiteres Problem darstellen.
Werde aber trotzdem mal Ausschau nach etwas geeignetem halten.

Wenn jemand, der bei dem letzten Treffen anwesend war, die Organisation in die Hand nehmen könnte, wäre das echt super.
 
Erfahrung kann ich zwar keine Vorweisen, und solange es Hannover betrifft bin ich wohl auch organisatorisch keine Hilfe, melde aber je nach Termin schonmal mein Kommen vor :). Wärt Ihr denn Willens evtl. auch nach Braunschweig zu kommen? Da könnt ich das in die Hand nehmen.
LG, Axel
 
An sich ist Braunschweig zwar nicht so optimal wie Hannover (17min bis zum HBF mit S4), aber ich könnte und würde die knapp 3/4 Stunde mehr Fahrt auch in Kauf nehmen.
Also von mir gibts da ne Zusage, ggfs. ich habe an dem Termin Zeit.

MfG
 
Wann kommt denn Dein neuer Schatz an :)? So lange sollte man dann vielleicht in jedem Falle noch warten *g*...
LG, Axel
 
Achso, denke, dass man das Treffen lieber nicht zu kurzfristig planen sollte und man sollte auch erstmal nach bestehendem Interesse fragen, bevor irgendetwas in die Wege geleitet wird.
Mein "Schatz" wird sicherlich noch vorm Wochenende per UPS ankommen.

P.S. Die Fahrkarte nach Braunschweig kostet für mich eine Strecke 11,50€ :thumbup:
 
Da sagst Du was... Ich würde das in BS dann so machen, daß ich ein/zwei Wochen vorher sage: 'Dann', 'in der Kneipe', fertig. Dann sollen die Leute mal ansagen, und dann würde ich für die Personenanzahl einen Tisch reservieren.

Wenn sich in diesem Thread mal wieder was tut, dann werd ich mal drüber nachdenken.

Zum Stimmungsbild:

Montags oder Dienstags ab 19:00?
Donnerstags ab 20:30?
Freitag find ich unglücklich, genauso, wie das WE. Mittwochs ist bei mir immer schlecht.

PS@ Nougat: Heia... Das is aber dann hin und rück + Bus in BS eine ganz schöne Summe... Da wärs für mich deutlich günstiger nach H.
 
Genau so in der Art hätte ich das auch gemacht, also @ ALL wer hat denn Interesse und welche der von nebenbeibastler genannten Wochentage passt am besten für euch?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dadurch dass ich noch zur Schule gehe, bin ich in der Woche sehr eingeschränkt, an Freitagen und an Samstagen dagegen habe ich eigentlich immer Zeit.
Ansonsten würde kommende Woche Montag gehen^^
Habe nämlich Schulfrei, aber das wäre viel zu kurzfristig.

MfG
 
zeit: nur WE ... während der Woche arbeite ich 8-20 Uhr
ort: nur in Hannover was mit den öffentlichen erreichbar ist
 
Moin zusammen,

vor dem Hintergrund, dass ich gerade ein X6xt zum Testen und Ausprobieren suche versuche ich das hier mal zu reaktivieren.

Terminvorschlag: 28.02.2010
Uhrzeit: Richtet sich nach den Öffnungszeiten, die habe ich gerade nicht parat, aber ich würde das Frühstück vorschlagen
Ort: Café Extrablatt am Weissekreuzplatz / Lister Meile

Irgendjemand (mit X6xt) interessiert?

Hanno
 
Ja. Aber die Resonanz ist nun wirklich nicht gewaltig.
Da sind die Fotgrafen aktiver. Nur dass die am Stammtisch keine DSLR zerlegen und zusammensetzen.

Hanno
 
Hallo, ich auch noch da...

Hallo,

hätte Interesse, aber wahrscheinlich ginge nur Braunschweig. Da könnte ich immer Vorschläge machen...

kochi
 
Heee ... Bin auch noch da... :) aus gegebenen Anlass ...nur leicht gedämpfter Frohsinn heute :)



Grüsse aus Hannover in die Welt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben