2. Forentreffen Hannover Metropol-Region-SHG-BS-NI-GÖ_am Sonntag, den 09. Mai 2010 um 10 Uhr im Treibhaus Hannover

Original von Rizzo
Ich kann nur mit einem X60 Tablet dienen, mehr IBMs hab ich leider nicht mehr.

8o 8o 8o

perfekt, da bin ich stark dran interessiert.
hab ich noch nie in der hand gehabt und mein x31 muss ende des jahres bestimmt weichen und ein x6x muss her.

vlg
 
Ich wuensche euch ganz viel Spass, bin gerade wieder im Koenigreich gelandet und natuerlich etwas traurig dass ich nicht dabei sein kann.
Ich finde serko hat sich unglaublich viel Muehe gemacht die Sache zu organisieren und soviel Einsatz reingesteckt. Toll dass es geklappt hat !

Und zum naechsten mal wuensche ich mir dann einen Livestream fuer die Auswaertigen. Alles klar ?

Gruss Fabian
 
danke danke Roggemann :)

ich habe eben nochmal mit der treibhausdame gesprochen.
ist nun alles geklärt.

dennoch können sich noch gerne leute anschließen.

vlg und bis morgen um 11 uhr.
 
30 min mit den öffentlichen...

wenn ich um 11 noch nicht da bin hab ich mich verlaufen ...

erkennungszeichen = laptop ?
 
mor*gähn*

also ich mach mich in 20 min auf den weg hoffe ihr auch :)
 
Original von verdi
mor*gähn*

also ich mach mich in 20 min auf den weg hoffe ihr auch :)

klaro, ich fahre in 10 minuten los, über die A2.

habe ein blaues t-shirt mit rotem sticker vorn drauf :)

vlg
 
ich seh aus wie auf meinem avatar

du fährst nicht zufällig durch badenstedt?
 
war richtig cool. Nette runde und viel gequatscht. jetzt fehlen nurnoch die bilder damit mir wieder einfällt wer welchen nick hatte :)
 
war wirklich sehr witzig und interessant.
sehr nette leute.
ich habe mich in das x60 tablet von sebastian verliebt :)

fotos gibt es heute abend, ich bin noch in minden.

vlg
 
Wann ist es denn endlich abend?

Schön wars. Brot hätte allerdings mehr sein können.
 
Original von unfused
Wann ist es denn endlich abend?

Schön wars. Brot hätte allerdings mehr sein können.

das wird noch dauern,kann auch sein,dass die fotos morgen erst kommen.
habe noch 1,5 stunden fahrt vor mir und fahre auch erst später los.

ja,brot hätte mehr sein können,aber war lecker und die location war gut.
mehr dazu morgen oder heut nacht.

vlg
 
Hat echt Spaß gemacht heute. Freu mich schon auf die Fotos.

Serko war so verliebt in mein Tablet, ich glaube es gibt eh nur Fotos davon ;)
 
hallo,
war schön, serkos Fotos sind besser als meine.
Nächstes mal bestimmt im Freien. Ganz Hannover Thinkpad-City!
Son Touchscreen ist wirklich was feines in der Größe. Auch irgendwie darin verliebt. Nur mit dem Basteln wirds dann halt schwer.
gute Nacht,
Rudolf
 

Anhänge

  • 06042008062.jpg
    06042008062.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 214
  • 06042008064.jpg
    06042008064.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 198
  • 06042008063.jpg
    06042008063.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 191
wäre auch gern dabeigewesen...kann mich dem livestream wunsch nur anschliessen.. :D

habt ihr schon nen neuen termin in aussicht??

lg jan
 
so,die fotos sind online auf der ersten seite.
ein neuer termin wird bald geplant,wenn genug interessenten vorhanden sind.

es war wirklich ein schöner tag.

vlg an alle teilnehmer :)
 
jetzt komme ich mit meinem TP auch klar hab gestern winXP installiert nachdem ich dank nlite das cd iso meiner msdnaa lizenz auf ne DVD brennen konnte :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben