2. Forentreffen Hannover Metropol-Region-SHG-BS-NI-GÖ_am Sonntag, den 09. Mai 2010 um 10 Uhr im Treibhaus Hannover

soos grad den heimweg angetreten.

war wieder echt nett mit euch. schön dass auch klaus als überraschungsgast noch da war

freu mich aufs nächste treffen


lg

marcel
 
Genau. Gibt's schon Vorschläge für den nächsten Termin? :D

ps. habt ihr noch ein ital. Essen aufgetan?
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=848014#post848014]Und Update Special Guest Twisted Mind aus Hamburg ...gerade eben eingetroffen ... :)[/quote]
Den sieht man aber auch überall ;)
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=848247#post848247]Den sieht man aber auch überall ;)[/quote]Er ist auf der Suche nach dem ultimativen OSX-Install ... 8)
 
Man sagt die Sachsen sind ein reiselustiges Volk. ;)
Wie man sieht, auch die Nordlichter können da mithalten :D [MSIE_newline_end ]
 
[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=848236#post848236]Genau. Gibt's schon Vorschläge für den nächsten Termin? :D

ps. habt ihr noch ein ital. Essen aufgetan?[/quote]

yup die strasse runter ... haben da noch bis 17 uhr gesessen :)
 
Moin,

bin seit 30 Minuten wieder zu Hause...
Komme gerne mal wieder vorbei! Dann sollte ich aber am besten nicht verschlafen. :D

Wieder ein paar Avatare, die ein Gesicht bekommen haben. ;)

Grüße Klaus
 
Die Cousine meiner Freundin ist Mutter geworden, deswegen war´s heute etwas schlecht. Nächstes mal schaue ich hoffentlich auch vorbei :)
 
Jau, war recht toll :> Leider musste ich ja früh weg :(
Aber nächstes Mal bin ich länger dabei.
 
[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=848062#post848062]auf Muttertag ??? ihr seid ja die ganz harten :)[/quote]Muttertag ist nächstes Jahr wieder. Wer weiß, wann das nächste Treffen ist.

Leider hats bei mir nicht geklappt, ich hatte noch nicht mal Zeit um hier mal rein zu schauen.

Ich habe ein Freizeit-Problem ...

Hanno
 
:) hallo,



freut mich, das es ein Erfolg war. Hatte leider bis eben Notdienst :cursing: . Nächstes Mal klappts bestimmt wieder.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben