2. Forentreffen Hannover Metropol-Region-SHG-BS-NI-GÖ_am Sonntag, den 09. Mai 2010 um 10 Uhr im Treibhaus Hannover

wie siehts bei euch aus? lust das ganze mal zu wiederholen?

btw bin wieder auf vista zurück und nach der sauberen neuinstallation mittels meiner MSDNAA lizenz läuft das jetzt auch schnell und problemlos :)
 
Original von verdi
wie siehts bei euch aus? lust das ganze mal zu wiederholen?

hi marcel,

ich wäre dabei, muss aber in der nächsten zeit richtig reinhauen mit meiner diplomarbeit. ich denke aber,dass ich immer zeit finde, ein treffen zu organisieren. kannst mir ja etwas helfen :)

lass uns einen termin vereinbaren.

diesmal müssen es mehr als 5 sein :)

dann könnte man vll auch usb sticks bestellen und verteilen.

vlg
 
jeweils das erste wochenende im monat geht bei mir nicht da ist immer motorrad stammtisch in HH
 
Hat sich schon mal wieder jemand Gedanken über einen Termin gemacht?
Gruß,
Hanno
 
hi,

also gedanken machen kann ich mir schon,aber ich habe bis mitte juli keine zeit, um bei einem treffen zu erscheinen-----> die diplomarbeit drückt!

es kann ja gerne jemand anders die organisation übernehmen falls ihr den termin noch vor mitte juli setzen wollt.
danach wäre ich wieder zu einem treffen 100% bereit :)

vlg
 
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=385128#post385128]also gedanken machen kann ich mir schon,aber ich habe bis mitte juli keine zeit, um bei einem treffen zu erscheinen-----> die diplomarbeit drückt!
[/quote]
Dann warten wir auf die Fertigstellung Deiner Arbeit.

es kann ja gerne jemand anders die organisation übernehmen falls ihr den termin noch vor mitte juli setzen wollt.
danach wäre ich wieder zu einem treffen 100% bereit :)
Du als eigentlicher Ideengeber solltest schon da sein ... Aufgrund der Urlaubszeit (Schulferien) sollten wir vielleicht mal Ende August ins Auge fassen, nur mal so als Vorschlag.

Hanno
 
lange ists her ... da ich jetzt in Hannover wohne wollte ich frage wie es mit ner wiederholung aussieht?
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=501885#post501885]keiner mehr ?[/quote]
Immer langsam ... wir haben Wochenende. Bei mir genehmen Zeitpunkt & Ort wäre ich dabei.

Gruß,
Hanno
 
Moin,
wenn ich's terminlich auf die Reihe bekomme, wär ich auch dabei ;)


MfG
Riese
 
wo soll dads treffen denn nu stattfinden ?( wir können ja nu nicht alles dem geschäftstüchtigen dreamcatcher überlassen...
 
wenn's arbeitstechnisch passt und das vielleicht ein wochenende ist, an welchem meine freundin in HH ist und ich hier, wäre ich dabei :)

edith: ich hab aber gar kein thinkpad mehr :(
 
[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=503825#post503825]edith: ich hab aber gar kein thinkpad mehr :([/quote]

WAAAAAAAASSS ?????!!!!!!???? S K A N D A L ! Ein Spion....! 8)

:D

hajowito
 
Non TPlern und Mitarbeitern aus dem Spy-Center von der Apple/ HP Agency sollte der Zutritt verweigert werden... :D
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=503826#post503826][quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=503825#post503825]edith: ich hab aber gar kein thinkpad mehr :([/quote]

WAAAAAAAASSS ?????!!!!!!???? S K A N D A L ! Ein Spion....! 8)

:D

hajowito[/quote]
eines tages.... *seufz* irgendwie fließt das geld nicht in den mengen, die einen umzug von jetzt auf gleich inklusive der anstehenen anschaffungen ermöglichen würden. da muss die anschaffung eines TPs erstmal warten. aber mein ehemaliges T40 kann ich ja ab und zu auch mal bei meiner freundin benutzen :D
 
Hi, gibts noch Planungen?
hätte auch Lust mal vorbeizuschauen! H, PE, BS... egal, komm ich schon irgendwie hin. Termin müßt halt passen, aber das ist ja schon gesagt worden.
Grüße, Axel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben