Kurze Fragen - Kurze Antworten

Schau Dir mal die Parameter (im "cmd"-Fenster eingeben: msg /v ) genauer an. Sollte mit dem zusätzlichem Parameter "/W" funktionieren.
 
Ich hab noch ne vmtl. dumme Frage: Wie kann ich meine Signatur ändern? Hab schon gesucht aber irgendwie scheint es nen Trick zu geben :(.
 
oben rechts - benutzerkontrollzentrum
unten links - signatur ändern
 
Gibt es eine Möglichkeit an den WhatsApp Verifizierungscode zu kommen in folgendem Fall?

- chinesische SIM Karte von chinamobile
- kein Netz in Deutschland, Handy hier in Deutschland vor Ort (Guthaben vorhanden)
- Handy neu aufgesetzt, WhatsApp wieder installiert und "WhatsApp" Ordner aus Backup wieder auf Handy kopiert
- beim Öffnen von WhatsApp möchte dieses trotz gleicher Handynummer die Verifizierung durchführen

--> aktuell kein WhatsApp... schlecht!
Hat jemand ne Idee außer Festnetznummer anzugeben? Das bringt mir nix, da auch über LTE in China wieder WA genutzt werden soll.

Bin für jede Hilfe dankbar...!
 
Theoretisch müsste es reichen, eine beliebige Nummer anzugeben. Wenn das Gerät hinter der Nummer SMS-Fähig ist, den Code im zu aktivierenden Gerät eintippen.
Ansonsten anrufen lassen, dann ließt ein Rechner den Code vor.

Irgend eine Nummer brauchst du dafür...ob Festnetz, eine weitere Handynummer (SIM vom Discounter neben an, o.ä.) oder sonst eine Nummer ist egal. Muss afaik nicht mit der Nummer des Handys, auf dem WA genutzt wird übereinstimmen.
Nur Nachrichten kann man nur auf der verifizierten Nummer empfangen.

Warum funktioniert die chinesische SIM nicht?
 
Wenn das Handy mit der SIM nicht ins Netz kommt, funktioniert die Aktivierung von WhatsApp nicht. Zumindest so meine Erfahrung mit einer SIM-Karte von Vodacom Südafrika.

Ich hätte in Südafrika Roaming nicht ausschalten sollen, was bei einer in China neu bestellten SIM ja per se nicht funktioniert, da ja noch nicht im Netz des Providers angemeldet.
 
Gibt es eigentlich einen Akku 55 (ohne + oder ++)? Im Wiki wird er als 4-Zellen Akku erwaehnt :confused:
 
was soll das sein :confused: der 55+ ist doch schon bündig... und 4 zellen? normal sind doch 3,6,9... 4 passt da doch nicht :confused:
 
Danke euch! Hat geklappt - über Umwege. :)
Haben die SIM freischalten lassen können für Netzzugriff in Deutschland.

WhatsApp kann später nur über die Nummer verwendet werden, die auch verifiziert wurde!
"Spielereien" wie über Festnetz und so funktionieren am Ende nur via WLAN, nicht über mobile Daten. Musste ich dann schmerzlich feststellen. ^^
 
was soll das sein :confused: der 55+ ist doch schon bündig... und 4 zellen? normal sind doch 3,6,9... 4 passt da doch nicht :confused:
Siehe X220: der Akku 44 hat vier Zellen, der 44+ sechs. Buendig nach hinten sind beide, vermutlich ist der 44+ nach unten hin dicker.
EDIT: Laut HMM des T520 gibt (gab) es 4-Zellen Akkus mit den FRU 42T4883 und 42T4885.
EDIT2: Hier ein Bild von 42T4883, der Text "6 Zellen" duerfte bei 32Wh falsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmich war in der irrigen annahme, dass zumindest die spannung stimmen müsse ^^








zu edit 2: bei 14.4V/4Z ergibt 3,6V, also wenn dann 4 zellen... außer es ist ein akku mit 2,4v zellspannung ^^,
 
hmmich war in der irrigen annahme, dass zumindest die spannung stimmen müsse ^^
Muss sie nicht, die Ladeschaltung in den Thinkpads kann sich in Grenzen an die Anzahl der Zellen im Akku anpassen.
Und in die andere Richtung sind da sowieso DC/DC Wandler drin (bzw. ein Inverter bei den aelteren Modellen).
 
Die Umwege würden mich interessieren:)
Wir haben eine Chinesin vor Ort gebeten, für uns dort anzurufen und die Karte für die EU freischalten zu lassen.
Man braucht dann die Passnummer der Besitzerin, 3-5 angerufene Nummern der letzten 4 Wochen und binnen 15 Minuten hat es funktioniert. ^^
 
Hi,
kennt jemand eine Quelle für das schwarze Gewebeband, welches Lenovo selbst auch verwendet?
Was nutzt ihr, wenn ihr unterwegs eine Lüfter ausblasen wollt oder keinen Zugriff auf einen Kompressor habt?
 
Warum sind eigentlich so viele Filme nicht in den Livestreams der Fernsehsender verfügbar? Komischerweise betrifft das ja nicht nur neuere Filme (z.B. Harry Potter), sondern auch uralte Dinger (z.B. gerade eben Dirty Harry).

Seltsamerweise betrifft es dann auch nicht alle Sender - beim ZDF hatte ich das noch nie. Bei Sat1 und ProSieben häufiger.

Kennt da einer die Ursache?

Danke und Gruß
Avi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben