theBastian
New member
Na dann kann's ja schon mal losgehen mit den Fragen. ��
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir nicht sicher...WiGig ja, aber gleichzeitig mit WWAN...hmm ...WiGig mit WWAN wird ab Ende April / Anfang Mai bestellbar sein (Angefragt für X260 bei Lenovo)
Hat vielleicht wer neue Infos zum X1 Tablet? Letzte Woche meinte ein Mitarbeiter auf der Lenovo Verkaufshotline, dass die Geräte in den nächsten Tagen erscheinen sollen. Aber sieht gerade ja nicht so gut aus...
Danke für die Info! D.h. dass die Rechner nicht configure-to-order sind, sondern die ausgewählte Konfiguration ggü. dem Basismodell vom Händler umgesetzt wird. Das ist nachvollziehbar.Bei OK1 kannst du das T460s mit EDU Rabatt und US Tastatur bestellen: http://www.ok1.de/ThinkPads/Thinkpad-T460s-14:::6_113.html
Beim X1 Carbon ist es leider nicht möglich eine andere Tastatur zu verbauen, da die Tastatur ein fester Bestandteil des Palmrests beim X1 Carbon ist. Ein Tastaturwechsel ist ohne weiteres bei diesem Modell also nicht möglich.
Welchen Unterschied außer dem Namen gibt es zwischen USB 3.0 und USB 3.1 Gen1 denn, wenn man fragen darf?Lenovo schreibt ja immer USB 3.0 - ist das wirklich nur USB 3.0 mit seinen ca. 400mbs oder ist das USB 3.1 Gen 1 - hat da jemand Infos zu?
USB 3.0 == USB 3.1 Gen 1Ah OK USB 3.0 hat auch 5gbs - das hatte ich falsch in Erinnerung
Da bin ich mir nicht sicher...WiGig ja, aber gleichzeitig mit WWAN...hmm ...
Meines Wissens ist das X1 Tablet erstmal das einzige Gerät das WiGig und WWAN gleichzeitig kann.
Edit : Habe gerade nachgesehen, ausser beim X1 Tablet ist WiGig und WWAN eine entweder/oder Option. (Bislang)
Ich fürchte das wird erstmal nicht so sein.Ich habe Lenovo explizit gefragt, ob WWAN+WiGig oder sich beides gegenseitig ausschließt.
Lenovo hat explizit mir bestätigt, dass WiGig nur zusammen mit WWAN verkauft wird.