Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handballenauflage ist aber Palmrest. Frontbezel ist der Rahmen um den Bildschirm. Ich hätte aber beides da. Palmrest inkl. Touchpad und Fingerprint. Frontbezel ist ohne Webcamöffnung.Wenn wir schon dabei sind hat jeman eine Handballenauflage also FrontBezel für ein T500 und eventuell einen Lüfter für den selbigen ?
Ich meinte den Palmrest.Handballenauflage ist aber Palmrest. Frontbezel ist der Rahmen um den Bildschirm. Ich hätte aber beides da. Palmrest inkl. Touchpad und Fingerprint. Frontbezel ist ohne Webcamöffnung.
An die Linux-Nutzer: Bitte dafür ein Windows parat haben. Das Profil kann man am Ende unter Linux laden, kein Problem, aber die Erstellung geht unter Windows besser und schneller.
Also ich mache das schon seit Jahren unter Linux. Klar kann man wenige Messungen machen, dann ist das in ein paar Minuten erledigt. Oder man nimmt halt mehr Messwerte, wodurch es eine Stunde oder länger dauern kann, dafür aber auch genauer wird. displaycal (ehemals dispcalGUI) macht einen super Job und ist sehr benutzerfreundlich. Die Defaults sind für die meisten Leute in Ordnung.