T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Koile

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.676
WICHTIGE INFO, KLICK MICH!

ACHTUNG: Die Deadline zur Bestellannahme ist abgelaufen, es erfolgt jetzt nur noch die Abwicklung!
Jegliche Postings a la "Wäre bei einer zweiten Runde dabei" oder ähnliches werden galant ignoriert. Eine zweite Runde findet statt oder nicht. Egal, was ihr schreibt.
Derartige PN werden auch galant ignoriert.


Um die Sache ins Rollen zu bringen, starte ich mal den Thread zur Sammelbestellung.

Der Preis für das Kit beträgt pauschal €69,50 und setzt sich zusammen aus €59,50 für das Kit inkl. Einfuhrumsatzsteuer plus €10 für's Handling (Versand nach DE/Verpackung/Versand innerhalb von DE)

Ablauf:
Bis zum 26.08.2015 um 23:59 (also exakt ein Monat ab heute!) werden Zusagen gesammelt. Diese Zusagen sind verbindlich und können nach Ablauf der Anmeldefrist nicht zurückgenommen werden. Der Gesamtbetrag muss komplett vorab auf mein Konto überwiesen werden. Sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben, bestellt Mr. Natural die Ware, wickelt den Import ab und sendet die Ware zur Verteilung zu mir.

Kaufzusagen bitte in folgendem Format:
Username
Gewünschtes Kit (gewünschte Anzahl)
Panel: Anzahl/Nein*

Spielregeln:
· Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über Abwicklung/Preis und auch keine Ausnahmen. Wem die Regeln nicht passen, darf sich das Kit gern selbst bestellen.
· Es gibt kein Rückgaberecht: Zugesagt wird abgenommen - egal was kommt.
· Es gibt keine Garantie/Gewährleistung durch mich oder sonst irgendwen. Alles auf eigenes Risiko.
· Enddatum ist Enddatum. Keine Karenz oder sonstwas.
edit: First come, first serve! Sollten nicht genug Kits für alle verfügbar sein, bekommen die ein Kit, die sich zuerst gemeldet haben
edit 2: Ab sofort gilt: Zusage ist Zusage! Checkt vorher, ob ihr genug Geld habt und euer Gerät funktioniert! Da gerade in China unter Hochdruck quasi "on demand" für dieses Forum gelötet wird und wir sukzessive Rückmeldung geben, ist es ziemlich unpraktisch, wenn sich dort umsonst Stress gemacht wird!

Matt versucht zur Zeit, eine zuverlässige Quelle für die Panels aufzutreiben (mit FRU). Wenn das rechtzeitig gelingt, können wir zu dem Kit auch noch das passende Panel anbieten - und zwar für alle Teilnehmer der Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis (der allerdings noch offen ist).
*Edit 2:
Matt schrieb mir eben:
Good news everyone...


Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.


Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!



Edit:
Da wohl teilweise Unklarheit besteht, worum es geht, ein kleiner Link mit den Hintergrundinfos:
Klick mich!


 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben wohl auch auf einen anderen Chip oder so gesetzt...
 
Ich habe ihm noch nicht angeschrieben, weil er auf eine vorherige Anfrage, im Thread selber, nicht geantwortet hat. Aber was ihr schreibt klingt ja schonmal vielversprechend. Bin echt gespannt ob das alles noch klappt :D

Geil wäre es auf jeden Fall, dass einzige was mich am T420 stört ist echt dieses extrem rasterhafte "farbstumpfe" Display.
 
Weihnachten ist nicht mehr so lange hin - gibt es Chancen, den MOD zu Weihnachten zu realisieren?

War/ist als Weihnachtsgeschenk für meine Gattin gedacht - sonst muss ich was anderes suchen ;)

Gruß

Hendrik
 
Die Frage wurde doch schon beantwortet...man hofft es, weiß es aber nicht...alle paar Tage erneut fragen bringt genau nichts außer das Koile &Co genervt werden (teilweise wird ja schon nicht mehr auf PM's diesbezüglich geantwortet), was für eine weitere Runde sicherlich nicht förderlich ist.
Sobald es nennenswerte News ibt, wird das sicherlich instant hier im Thread stehen
 
Great News everyone!
Ich hab gestern mal fleißig die verbliebenen nahezu 50 Panels durchgetestet, sind fast alle sehr hell!
Die sehr wenigen dunkleren (immer noch genau so hell, wie das Originalpanel, sollte also passen) lassen sich an einer Hand abzählen.
Kleine Nebenbeobachtung: Die nicht ganz so hellen Panels haben keine Probleme mit Lichthöfen, die hellen jedoch allesamt in variierender Ausprägung, spätestens, wenn man das Panel festschraubt.
Aber: Außer bei komplett schwarzen Bildern (i.e. Bootscreen) sind die nicht zu bemerken, zumindest hab ich sie im normalen Betrieb und bei der EBV nicht mehr feststellen können.


Bad news everyone:
Javie ist wohl sehr eingebunden in seinem Studium (mehr als für dieses Semester geplant) und kommt nicht so gut zum Löten, wie er sich erhoffte. Soll heißen: Er hängt hinter'm Zeitplan und vor Weihnachten wird es wohl nix mehr. :/

edit: Nachtrag von Matt: Er klärt das mit den wenigen dunklen Panels, die ich hier rumfliegen habe mit dem Lieferanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Monat rum. Feiern Chinesen eigentlich auch Weihnachten? Dann hätte jetzt doch einiges an Zeit sein müssen zum Löten, oder? ;-)
 
Warte mal, bis die erst Neujahr feiern... :D

Die Funkstille ist in der Tat unerfreulich, wir klemmen uns da mal hinter!

Viele Grüße
Matt
 
liegt safe auf meinem Konto, bis die Platinen sicher produziert sind. Ehrlich gesagt wäre ich ganz dankbar, wenn die Platinen endlich kommen würden...
 
Nicht nur Du wärst dankbar, wenn die Platinen endlich kommen würden, wahrscheinlich die ganzen Besteller (mich eingeschlossen) auch.

Wäre schön nochmal was zu hören, wie es aussieht, ich möchte aber kein Stress machen, wird ja wahrscheinlich nicht schneller gehen, wenn ich nachfrage ;)
 
Mit den Zinsen von unserer Kohle geht sich inzwischen vielleicht sogar ein Espresso in der Bar um die Ecke aus... :thumbsup:
 
Wenn er es gut angelegt hat, ist bestimmt ein Espresso drin. Wenn er es noch besser gemacht hat, vielleicht sogar ne Pizza.
 
wenn ich gewusst hätte, wie lange sich das zieht, hätte ich das Geld anlegen können... Und ich würde sagen, wir einigen uns jetzt alle einfach wieder darauf, dass wir hoffen, dass schnell genug gelötet wird, damit mein Konto wieder leer ist und nicht mehr das ganze Packmaterial mein Schlafzimmer zustellt. :thumbup:
 
Naja angelegt hin oder her, man könnte Matt und Koile sicherlich auch so mal nen Espresso und ne Pizza zukommen lassen, denn den Aufwand den die beiden bis jetzt bereits hatten sollte man nicht unterschätzen :-)

Danke und Grüße Cyrix
 
die Chips für die T4*0s-Modelle waren nie das Problem.
 
"I'll start selling again after Jan. 12, when I finish an interview,
and I will explain in details why the non-s kits delayed so long


And please stop sending me PM here or on feebay"

Ihre Majestät, 10 Januar 2016 @thinkpads.com
 
Dankie für die Info! Der Junge dürfte mit dem Studium ordentlich zu tun haben...

Naja, ein bißchen Geduld haben wir ja noch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben