West 18. Rheinländisches Usertreffen am 18.08.2012

So Leute, morgen isses soweit!

Ich bringe mit: X61s, R400, Mehrfachsteckdose (x 2 - Threepwoods auch), Buch für einposter, evtl. die beiden 600er für Phil --- uuuuund: jede Menge gute Laune :)
 
Mensch Punto,

dann brauchst Du ja einen LKW.
Hoffentlich findest Du dann einen Parkplatz.:cool:
 
Wenn er ab 11 Uhr da ist, bestimmt ;)
Tasche gepackt, HDD für Phil und weitere Kleinigkeiten dabei... Phil, brauchst du noch RAM für die 600x ?
habe noch 1x 128MB und 1x riginale 64MB PC-100 RAM da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam P... Noch weiß ich nicht, ob das so funktioniert. Fair den anderen gegenüber wärs halt nicht, denn ich habe die 600er als Auktion eingestellt. Mal gucken, wie deeptrancer das sieht.

Und ich werde denke ich noch vor 11 da sein - Parkplatz halt :) Und auch ohne LKW @ Lappes10 ;)
 
Hehehe - ich komme mit dem Moppett, da stellt sich die Parkplatz-Frage für mich nicht *Duckundwech*
 
Ich komme wie immer (hoffentlich pünktlich) um 10:05h mit dem RE6 aus Minden in D HBF an... Schnappe mir die nächstbeste Strab in Richtung Bilk :)

Tja bleibt die Frage welchen von den drei X200s packe ich ein :) ..

Die HDD mit Windows 8 kann ich ja auch einstecken (fehlen immer noch die Treiber für SE3507 & AMT)
:) Aktivieren konnte ich gestern immer noch nicht...

Ich freue mich schon auf morgen... Grüsse KK
 
Freu mich auch schon!

@Phil: wann schlägst Du auf und wann willst Du wieder aufbrechen? Da muß ich mich ja nach richten, wenn wir noch ein wenig herumbrutscheln wollen....
 
einposter: Ich schaue, dass ich von 11 bis Feierabend dabei bin.

Edit: Örks, wenn ich um 11 im Geissel sein will, muss ich um 6 aus dem Haus :wacko:
Okay, mal schauen - vielleicht gehts eher Richtung 11.45 bis 12 Uhr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phil: mach Dir bloß keinen Streß! Ich hatte auch vor, erst gegen 13:00 - 13:30 aufzuschlagen!

Bis morgen, freu mich schon
 
@Phil: Sei nicht traurig, wenn ich die 600er morgen nicht dabei habe. Vielleicht bekomme ich von deep noch positives Feedback - dann sollte ich doch langsam den Vorschlag von Lappes10 berücksichtigen und mitm LKW kommen :D

EDIT: OK, Mißverständnis klar - die 600E bleiben dann wie angedacht in der Versteigerung. Danke für die Aufklärung Phil!

Das Wetter sollte uns in jedem Fall hold sein - mir persönlich isses schon wieder zu heiß. 25 Grad und Sonne reichen mir aus - aber so isser halt, der deutsche Sommer: Hauptsache extrem.


EDIT2:
Dann wünsche ich allen eine gute Anreise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh. Beim Fertigmachen des T61, das heute endlich seine neuen Deckel und Displaybezel bekommen soll, und das ich seit Monaten nicht geöffnet habe, weil ich es immer am Dock betreibe, wackelt der Deckel. :confused:

(Für die, die meine Odyssee durch den Scharniertausch durch einen Kumpel mitgekriegt haben: sieht ganz so aus, als hätte er die alten Scharniere nach dem Ausbau gleich wieder eingebaut.

Jetzt verstehe ich auch, warum er fragte, welches die neuen, und welches die alten waren. Leider wusste ich das auch nicht, denn die waren von aussen nicht zu unterscheiden. Und so genau hatte ich ihm da noch nicht auf die Finger geschaut).

Irgendwie schon sehr witzig, das alles. Und sehr absurd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ihr es merken werdet, ich komme heute nur zur Geissel, bin etwas schlecht zu Fuß, habe mir gestern einen Stechbeitel in die rechte Ferse gerammt. bin jetzt ein Kilo leichter und habe 'ne nette Naht an der Hacke...

...auf Grund des Blutverlustes muss ich wohl auch auf das lecker Frühschoppen-Füchsen verzichten und soll viel Salat essen...


Also bis gleich

der_holzwurm


PS Danke an Mornsgrans & Einposter für den Tipp mit dem Editor. Jetzt funzt es wieder...

...glaube ich...
 
So, ich bin seit einer Stunde unterwegs und gerade in den ICE gestiegen. Wenn der dann auch mal losfährt (schon +4 aus nicht ersichtlichem Grund :wacko: ) und ich meine beiden Anschlüsse erreiche, komme ich vielleicht sogar irgendwann mal an :D

Edit: Jetzt gehts los, mit +5. Wehe, wenn der der 602 nicht wartet :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Holzwurm: :eek:

Du sollst mit dem Werkzeug das Holz udn nicht Dich bearbieten *strenblick*

Gute Besserung und bis gleich!
 
Soooo, Statusupdate:

Anwesend sind jetzt: andyP, KalvinKlein, Threepwood, Lappes10, Prosper, MarcusAgrippa, puntohgt2008 uuuuuuund Tadaaaa! Mornsgrans :)


Und der_holzwurm ist auch gerade eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben