West 18. Rheinländisches Usertreffen am 18.08.2012

Dann fahr ich auch mal eher retour, ab D-Bilk müsste ich dann 15:30h abdüsen, spare ich die Pizza im Rohbau :)
 
Wenn alles gut geht !!

Von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr oder von 13.00 bis 15.00 Uhr

Schönen Gruß
anreiner
 
Mich habt ihr aller Vorraussicht nach von Eröffnung bis Zapfenstreich am Hals :D

Wie lang sitzt ihr eigentlich abends immer so? :)
 
Cool!
Also ich sag mal, bis gegen 19:30 h...

Wie ich schon schrieb, werde ich diesmal nur im Geissel dabei sein, KK wohl auch.
 
Ich freue mich schon auf den 18., nachdem ich habe zweimal ausfallen lassen müssen, wieder da sein zu können.

Den T400 von Rafael1 schau ich mir dann mal an, denn bei uns auf der Arbeit gibt es nur T520.

Falls AndiP nochmal das Tablet mitbringen könnte, wäre es schon, da in meinem Umfeld die (Entschuldigung für das folgende schlimme Wort:huh:) "IPad´s" überhand nehmen.

Die Mehrfachsteckdose ist schon eingepackt.

Schöne Grüße
Lappes10
 
Schön, dass Du es wieder schaffst! Ich trag Dich ein.

Ich überlege noch, ob ich neben meinem X61s noch das R400 mitnehmen soll...
 
Kleine Werbeeinblendung - bitte nicht umschalten, es geht gleich zurück zum Hauptprogram -

Kommenden Samstag ist es wieder soweit: der Stammtisch der Rheinländer öffnet wieder die Türen :)
Wer mag noch kommen?
____________________________________________________________________________________
Ich werde wohl doch länger da sein :cool:

An dieser Stelle auch einen schönen Gruß an unsere Kollegen im Rhein/Main Gebiet, die heute ihren Stammtisch haben!
 
Das wäre schön, wenn Du uns länger mit Deiner Anwesenheit beglücken würdest.

Gibt bestimmt viel zu besprechen.
Ein schönes Nebeneinander wäre auch Dein R400 und das T400 von Rafael1, da man die beiden sonst ja kaum nebeneinander in freier Wildbahn antrifft.

Also, noch sieben Mal schlafen!
 
:)

Gute Idee, könnte man ja dann auch im WIKI einbauen...
Zumal dann auch deutlicher wird, dass sich bei den Modellen T- und R-Serie optisch sehr stark angenähert haben.
 
Hi, ich bin auch mal wieder dabei. Ich kann aber leider nur bis ca. 14:00 Uhr, wenn sich nicht noch was ändert.

Gruss
Threepwood
 
Hey, das wird ja richtig gut!

Kommt uU jemand mit Löterfahrung???? Dann würde ich mein (teil)zerlegtes T23 mit der appen Spule mal mitbringen....
 
Hi,
ich versuche es mir einzurichten!
Hat jemand ein 90W Netzteil für ein T61p übrig dass er mir kurzfristig veräußern kann? Ein entsprechender Thread ist unter Suche!

Grüße,
Max
 
Meine Löterfahrungen beschränken sich auf Zeiten vom alten Ersa 30.
Sowas nennt man in dem Fall wohl nur noch Bratpfanne.

Ich freue mich drauf, zu sehen, wie in einem Thinkpad gelötet wird.

Wir müssen aber wohl beachten, dass wir zu Gast in "Gaststätten" sind.
Also eine Unterlage mitbringen und das Löten nicht ausarten lassen. Bruzz, Qualm, Hust,... :unsure:
 
Was das Löten angeht, sollten wir in jedem Fall vorher fragen...

@Threepwood: Prima das! Dann bekommst Du auch deine Mehrfachsteckdose wieder ;)
@Mawe89: Ich trag Dich ein, Netzteil hab ich keines über, vllt. einer der Kollegen...
EDIT: Das hat ja KalvinKlein netterweise schon für Euch beide übernommen :) THX KK
 
Alles machbar. Falls es drinnen nicht gewünscht sein sollte, gehen wir vor die Tür - müsste halt jemand ein Verlängerungskabel mitbringen, in meinen Koffer passt keins mehr rein :whistling:
 
Locker bleiben: diese von Lappes erwähnte Ersa Bratpfanne habe ich auch noch. Aber die kommt eh nicht zum Einsatz. Ich denke, die modernen Feinlötstationen qualmen und stinken eh kaum, oder? Freu mich schon!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben