West 18. Rheinländisches Usertreffen am 18.08.2012

Dann bin ich mal auf Deine Fähigkeiten beim Braten gespannt :D
 
Yep, und erst ich bin da gespannt.

@KK: sowas kann man nicht weit von unseren Treffpunkten bewundern. Das ist schön muckelig warm dabei.....
 
@puntohgt2008: Hi, ja die die Steckerleiste. Danke für das Aufbewahren. Ein Kaffee bei dir geht auf mich. ;-)
 
Nur noch wenige Tage bis zum Treffen ...
Wer aus dem rund ums Rheinische Revier kommt nach Hannover zum Woodstock Ende September ?

Grüsse KK
 
@ KK: habe lange gezögert, aber ich bin jetzt definitiv raus (krieg keinen Urlaub :( )
 
Da ich ja schonmal bei einem Treffen in Hannover (NCM) war und es mir dort sehr gut gefallen hat, versuche ich an dem Samstag wieder per Regionalbahn zu erscheinen. Im Doppeldecker konnte man oben recht gut per UMTS surfen, wodurch die Fahrzeit schnell, und bestimmt bequemer als auf der A2, um ging.

Feste Zusage kommt aber erst noch. Bis jetzt bei mir erst ein "Vielleicht".
 
Ich weiss ja, Samstag, das ist in der Unaussprechlichen! (für Kölner). Aber springt trotzdem noch jemand anders über seinen Schatten und kommt mit? (per S-Bahn) :)

Man kann es überleben (Angabe ohne Gewähr) :D
 
:D Ich als Exil-Kölner kenne das "Problem"

@einposter: Das ist ja doof :( Hab extra das Buch für Dich eingepackt... Dann doch via DHL?
@all: Nur noch drei Tage :cool:
 
Nee die Jungs haben auf meine Frage zum Woodstock hier geantwortet , einposter kommt doch , nur nicht nach Hannover :)...
 
Ach so :facepalm: Danke für die Erleuchtung, dann lasse ich das Buch im Rucksack :)
 
Och punto :facepalm:

Ich schrub doch extra vorne dran "@KK:..." ;) Ich bin am Samstag schon dabei, kein Sorge!
 
Na, so langsam kommen wir ja in die Zone: "Bitte bringen sie sich Sitzgelegenheiten selber mit!" Habe auch weitestgehend frei und bringe mein Ubuntu 12.04 LTS & XP-Prof.-neu-aufgesetztes-T61 mit.... Werde allerdings nicht bis in die Puppen bleiben können... tschüss der_holzwurm PS: Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum ich in diesem Forum keine Absätze mit der Return-Taste machen kann, es wird alles immer hinteerinander geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte noch Platz in meinem Schwedenexpress, kann da noch 4 Leute mitnehmen nach Hannover :D
Kann ja lustig die Leute einsammeln, wird der Spritt auch günstiger ;)
 
@ Holzwurm: kommst Du erst zum Rohbau oder auch schon in die Geissel?

Test Absatz (bei mir unter XP und FF) geht es mit dem Absatz per 2x Enter :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben