15. Thinkpad-Forum Stammtisch am 12.06.2010 in Mainz

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=871763#post871763]deeptrancer, Goonie, RC02 und Schattenlicht sind natürlich auch da.[/quote]:0)

dann mal schönen gruß in die Runde ... "vom alten mann" *lol*


und die Fotos *hehe*


lg

Think
 
Tja,

so ist es manchmal. Jetzt bin ich weder bei der Arbeit noch beim Stammtisch. Stattdessen mit "Rücken" auf dem Sofa. Nachdem der Arzt bei mir war bin ich jetzt mit Schmerzmitteln ausgerüstet und hoffe, dass es langsam besser wird (wobei es im Vergleich zu heute früh schon deutlich besser ist ;( ).

Hätte man nicht schon Iamthink und mich auf Stammtischen gesehen, könnte man jetzt auf die Idee kommen, dass wir eigentlich eine Person mit Doppelaccount in diesem Forum sind :D *mitleidige Grüsse nach Wiesbaden-schicken*.

Und ich verspreche, den Termin zum 16. Stammtisch frühzeitig gegen jegliche Arbeitseinsätze zu verteidigen! Denn mein Wohnzimmer ist zu klein ;) .

Viel Spaß!

ccat
 
Vielen Dank, das war ein sehr nettes und informatives Treffen!
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=871823#post871823]Tja,

so ist es manchmal. Jetzt bin ich weder bei der Arbeit noch beim Stammtisch. Stattdessen mit "Rücken" auf dem Sofa. Nachdem der Arzt bei mir war bin ich jetzt mit Schmerzmitteln ausgerüstet und hoffe, dass es langsam besser wird (wobei es im Vergleich zu heute früh schon deutlich besser ist ;( ).

Hätte man nicht schon Iamthink und mich auf Stammtischen gesehen, könnte man jetzt auf die Idee kommen, dass wir eigentlich eine Person mit Doppelaccount in diesem Forum sind :D *mitleidige Grüsse nach Wiesbaden-schicken*.

Und ich verspreche, den Termin zum 16. Stammtisch frühzeitig gegen jegliche Arbeitseinsätze zu verteidigen! Denn mein Wohnzimmer ist zu klein ;) .

Viel Spaß!

ccat[/quote]

Wer weiss was Ihr beide letzte Nacht getrieben habt.

So bin auch wieder gut zu Hause angekommen, war wieder ein schönes Treffen.
 
Bin auch schon eine Weile zu Hause und habe bis eben "Nachsitzen" müssen, indem ich Hurricane2503's T42 mit Windows 7 versehen durfte. Jetzt läuft es endlich.

Der nächste Stammtisch wird vielleicht um eine Woche verschoben, wenn alle einverstanden sind (3. statt 2. Augustwochenende wegen der Schulferien).
Schön war, dass heute wieder neue Gesichter am Stammtisch teilgenommen hatten.
 
Gute Besserung an die beiden Versehrten! Ich freue mich daß das Treffen dennoch schön war.
Aber für 30min hätten sich die knapp 280km nicht gelohnt. Dann eben das nächste mal.
 
[quote='cohabit',index.php?page=Thread&postID=871930#post871930]Aber für 30min hätten sich die knapp 280km nicht gelohnt.[/quote]
Du hättest auch länger, als 30 Min bleiben dürfen :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=871931#post871931][quote='cohabit',index.php?page=Thread&postID=871930#post871930]Aber für 30min hätten sich die knapp 280km nicht gelohnt.[/quote]
Du hättest auch länger, als 30 Min bleiben dürfen :D[/quote]

Yepp, aber dann alleine. ;)

Obwohl, vielleicht hätte ich euch ja ein paar Tipps wegen W7 geben können, aber dann wäre es evtl. zu schnell gegangen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben