15. Thinkpad-Forum Stammtisch am 12.06.2010 in Mainz

[quote='martind',index.php?page=Thread&postID=866081#post866081]Termin vorgemerkt... :thumbup:[/quote]Ist ja wunderbar! Wenn Du willst, dass ich Dich abhole, schreibe mir eine PN - ich fahre eh in Wörrstadt auf die Autobahn. Da ist der Schlenker über Schornsheim kein großer Umweg.

Danke für das Angebot, aber diesmal passt es nicht, da ich hinterher noch weiter Richtung Hessen fahren darf. :)

Nach mehreren Fehlanläufen wird es wohl diesmal bei mir klappen.

hier schon mal eine Frage für die Runde: Wird jemand anwesend sein der mir helfen kann den Lenovo-BT-Treiber gegen den Microsoft-Treiber zu tauschen?

MfG

Christoph

Willkommen in der Runde. Bring Deinen "Kleinen" mal mit.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn der MS-BT-Stack nicht installierbar wäre, aber "schau'n mer ma" ;)

...hmm, ich hätte auch mal wieder Lust euch zu treffen.

Freue mich schon, mal sehen wie ich es zeitlich einrichten kann. :)

So,

wie befürchtet: ich muß arbeiten. Vielleicht komme ich trotzdem, aber dann müsste ich schon um 10:00 da sein damit es überhaupt Sinn macht. Wir werden sehen. Sollte sich am Arbeitsplan noch etwas ändern, melde ich mich umgehend :) .

Bis die Tage,

ccat

hi ho,

also meiner einer wird ebenso wieder vertreten sein :=)

Grüße

Think

S10 MacPad hatten wir schon :D
Mac-X61 wäre spannend.
Dass Du kommst, ist super.

eigentlich könnte man mal einen kleinen Forenrekord aufstellen: die höchste Mod-Dichte auf einem Forumstreffen :D

Soll heißen: ich schaue auch mal vorbei ;)

:thumbsup:

P.S.:
Na Hajowito und Ingope - keine Lust zu kommen?

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=868098#post868098]
[/quote]
...also das hoffe ich doch sehr stark - schlieslich steht noch die OP an meinem Transnote aus 8) (und 2 Knopfzellen hab ich schon besorgt)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=868417#post868417]S10 MacPad hatten wir schon :D
Mac-X61 wäre spannend.
Dass Du kommst, ist super.[/quote]
Es ist ja ein S10e. Die exklusive Non-customer-ship-level-Version mit 1024x600 MATT :)

[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=868622#post868622][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=868098#post868098]
[/quote]
...also das hoffe ich doch sehr stark - schlieslich steht noch die OP an meinem Transnote aus 8) (und 2 Knopfzellen hab ich schon besorgt)[/quote]:0)

wenn man von dir nichts hört oder sieht .. aber da schon :=)

nee spass

gern wollen wir die OP zm treffen angehen ...

hast du des nötige ersatzteil ( e ) parat ?

das besteck zur OP bring ich mit ...

Lg

Think

Hallo,

habe hier noch ein paar Bücher (Zustand neuwertig) aus meinem Arbeitsleben, also schon etwas alt, zu verschenken. Falls jemand daran Interesse hat bringe ich sie gern nach Mainz mit, ansonsten wandern sie ins Altpapier (dafür sind sie eigendlich zu schade).

- DFÜ und BTX von Markt&Technik 1993
- CompuServe von Tewi 1993
- Novell Netware Power Tools von SYBEX 1991
- NOVELL Arbeitsbuch zu NetWare 386 Band I und II von Hüthig 1990
- Modems & Mailboxen Telekommunikation leicht gemacht von Lingen 1995

Wenn Interesse bitte melden.

Gruß anhazi

Moin...

kurzfristig Termin bekommen...
Bin also Morgen nicht da ;(

Wünsche allen aber einen schönen Tag....

Gruß
Flo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben