15. Thinkpad-Forum Stammtisch am 12.06.2010 in Mainz

Ebenso...
(ist mein erster Eintrag an diesem Tag ;) )

@Mornsgrans da machste aber bitte ein besseres Foto von Felis und mir - bei dem aktuellen überleg ich immer noch, ob ich Dich auf Schmerzensgeld verklagen soll ;( :D (zahlbar auch gerne in ThinPad-Ersatzteilen :rolleyes: )
 
Ich kann nix dafür, wenn Ihr solche Grimassen schneidet - zumindest Du solltest Dich mit dem älter werden langsam anfreunden :D
 
@Mohrgans...

Erst der Spruch mit den Zähnen und jetzt das hier - nur weiter so - so macht man sich Freunde :D :thumbup: ^^
 
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=829231#post829231]@Mohrgans...

Erst der Spruch mit den Zähnen und jetzt das hier - nur weiter so - so macht man sich Freunde :D :thumbup: ^^[/quote]Wetten, dass Du Dich mit Deinem letzten Beitrag in Erklärungsnot gebracht hast? :D

Der schwarze Ganter
 
Keine Ahnung was Du meinst..

Wette gewonnen! :thumbsup: ....und was ist jetzt mein Preis? :huh:
 
Oha, erst im Juni? Dann könnten wir doch im Mai 14b in Wiesbaden machen?

Das Sieben Sinne wäre doch nett. Ich würd auch mein 1024x600er Macpad mitbringen :)


Das Lokal im Wiesbadener Bahnhof ("Pastis" hat übrigens auf free WLAN. Allerdings sind die Brötchen handtellergroß - KINDERhandtellertgroß (mehr so die Richtung "Fünfmarkstück" - wie man so kleine Brötchen hinkriegt weiss ich echt nicht).

G.
 
Je nach Datum/Uhrzeit wäre ich vielleicht auch dabei.




Gruß aus Trier
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=829037#post829037]15. Thinkpad-Forum Stammtisch am 12.06.2010 in Mainz[/quote]bin dabei :thumbsup:

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=833502#post833502]Oha, erst im Juni? Dann könnten wir doch im Mai 14b in Wiesbaden machen?[/quote]oder auch mal wieder in frankfurt??
:whistling:
 
Hallo,

eingetragen habe ich es, aber derzeit wechseln meine Arbeitszeiten wöchentlich und ich kann es nur recht kurzfristig zu- oder absagen.

Also, mal hoffen, dass es klappt!

ccat
 
Hallo,

habe mich jetzt entschloßen an dem Stammtisch in Mainz teilzunehmen. Ich schwankte noch zwischen Trier und Mainz, da es von der Entfernung etwa gleich war. Ich hätte noch ein paar Fragen, da ich als Neuling zum ersten mal teilnehme.

- Da ich mit dem Auto anreise, wie sieht es mit der Parkmöglichkeit aus ?(

- Ich möchte zum Treffen einer meiner Thinkpads mitbringen. Ist dort Stromanschluß oder muß man einen guten Akku haben.

- Über welchen Zeitraum erstreckt sich so ein Treffen.

Gruß anhazi
 
Na toll. Wieder einer weniger in Trier. :cursing: :cursing: :cursing: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Da ich selbst auch schon mal in Mainz war, kannst du unter dem Einkaufszentrum in der Tiefgarage parken. Dann zwei Rolltreppen hoch und du stehst vor dem Cafe.
Stromanschluß sollte da sein. Es ist aber immer ratsam einen Mehrfachstecker dabei zu haben. Ein guter Akku tuts natürlich auch. ;)
Zum Zeitraum kann ich leider nix sagen. Als ich mal in Mainz war ging es bis ca. 15 Uhr.


Gruß aus Trier


PS: Warum kommst du denn nicht AUCH nach Trier? Es ist ja nicht am gleichen Tag/Wochenende. ;)
 
Das ist eine schöne Nachricht. Du bist herzlich willkommen.

Das Gebäude, in dem das Star Coffee liegt, verfügt über eine große Tiefgarage, die um diese Zeit fast leer ist, weitere Parkhäuser sind um Umkreis von wenigen hundert Metern vorhanden.
Wir haben zwar nur eine Steckdose zur Verfügung, jedoch immer ausreichend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen. Ein guter Akku förfert natürlich die Mobilität von einem Sitzplatz zum anderen ;)

Normalerweise sitzen wir immer etwa vier Stunden zusammen, einige bleiben anschließend noch eine Weile. Wlan ist übrigens vorhanden.
 
Der Termin ist notiert, freu mich schon drauf.

Hat von Euch jemand ein R400? Ich würde mir das gerne mal in natura anschauen, zwecks Kaufentscheidung.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=861155#post861155]Das ist eine schöne Nachricht. Du bist herzlich willkommen.

Das Gebäude, in dem das Star Coffee liegt, verfügt über eine große Tiefgarage, die um diese Zeit fast leer ist, weitere Parkhäuser sind um Umkreis von wenigen hundert Metern vorhanden.
Wir haben zwar nur eine Steckdose zur Verfügung, jedoch immer ausreichend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen. Ein guter Akku förfert natürlich die Mobilität von einem Sitzplatz zum anderen ;)

Normalerweise sitzen wir immer etwa vier Stunden zusammen, einige bleiben anschließend noch eine Weile. Wlan ist übrigens vorhanden.[/quote]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben