15. Thinkpad-Forum Stammtisch am 12.06.2010 in Mainz

Schade, Florian112 :(

Wäre schön, Schnitzel2k8 :thumbup:
 
Hallo,

muß jetzt leider auch endgültig absagen - die kurze Zeit, die ich gehabt hätte ist doch nicht mehr frei.

Viel Spaß und ich hoffe doch sehr, dass ich beim 16. wenigstens wieder dabei sein kann... X(

ccat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=871472#post871472]Hallo,

muß jetzt leider auch endgültig absagen - die kurze Zeit, die ich gehabt hätte ist doch nicht mehr frei.

Viel Spaß und ich hoffe doch sehr, dass ich beim 16. wenigstens wieder dabei sein kann... X(

ccat[/quote]

Wenn das so weitergeht, steht der Stammtisch demnächst in deinem Wohnzimmer X( :rolleyes:

Ich bin morgen da. Falls Experten für wwan und Linux am Start sind würd ich mich freuen... mein sierra wwan schaltet sich irgendwie immer während des bootens ab :/
 
Gute Idee, gazpel - dann hat Chococat keine "Ausrede" mehr :thumbsup:
Schade, dass es nicht klappt, Chococat :(

@Rest:
Denkt an Mehrfachsteckdosenleisten!!
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=868423#post868423]eigentlich könnte man mal einen kleinen Forenrekord aufstellen: die höchste Mod-Dichte auf einem Forumstreffen :D[/quote]
Zählen Admins zu Mods?
Wenn ja wird es eng bei euch, in Berlin hatten wir letzten Sommer ja mal Andy und Torsten zu Besuch ;)


Viel Spass euch allen!
 
Admins zählen nicht als Mods. Moderatoren sind unbezahlte Arbeitssklaven ...

So, wenn der Regen dann auch bald aufhört, fahre ich dann mal los ...
 
hi ,


leider kommt mir diesmal was dazwischen ....

mein rücken ..... kann mich bescheiden bewegen und werd wohl mal lieber den weg irgendwie zu einem arzt suchen ....


wüsnche euch viel spass

@schattenlicht
schau mal ob dir die jungs vor ort da behilflich sein können , wenn das alles nicht zum gewünschten erfolg führt , schreib mich per on an , dann machen wir nen privat treffen , und schaun das me das hinbekommen ...

@rc02 du bekommst pn ... hab dich net vergessen ...


Grüße


Think
 
...hmm....was?....schon wach?....um diese Uhrzeit?...muß ein Irrtum sein!

............da war doch noch was?................

...ach ja: nach Meenz fahren....

...grummel...naja...na dann...

..Bis gleich! :D



@IamThink: von denen hat aber bestimmt keiner Isolierband dabei :(
oder soll ich Dich nachher zum Arzt fahren? (wollten ja sowieso wegen dem Akku noch durch die Gegend fahren?)
 
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=871667#post871667]...hmm....was?....schon wach?....um diese Uhrzeit?...muß ein Irrtum sein!

............da war doch noch was?................

...ach ja: nach Meenz fahren....

...grummel...naja...na dann...

..Bis gleich! :D



@IamThink: von denen hat aber bestimmt keiner Isolierband dabei :([/quote]@schattenlicht

schaut mal ob da was geht , wenn nicht , dann wie gesagt nacher PN ... ok ?


sry ... werd mich jetz auch aufn weg machen zum doc ...


Grüße


Think
 
Bisher sind erschienen:
T42
Hurricane2503
anhazi
c_hartmann
Schnitzel2k8
martind
 
hi mornsgrans ....


aber bitte die Fotos heute nicht vergessen , wenn sich soweit alle eingefunden haben :=)


bin nun mitlerweile wieder im lande ... , besser ist es aber noch net wirklich ...



Grüße


Think
 
Was tun nach Stammtisch?

Soccer. live im Starcoffee . der Bildschirm wird gerade aufgebaut
:D
 
@ IamThink

gute Besserung

Ich hatte Dich auch nicht vergessen und die Platte dabei, läuft jedoch nicht weg.
 
[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=871709#post871709]@ IamThink

gute Besserung

Ich hatte Dich auch nicht vergessen und die Platte dabei, läuft jedoch nicht weg.[/quote]hi,

danke ... bistn schatz *gg*


ich meld mich dann nochmal ...

muss mich mal grad hinlegen


lg

Think
 
hi leute,
leider konnte ich heute auch nicht kommen ... :wacko:
euch aber noch viel spass !
:thumbup:
 
hi,

mehr bilder :=)


da fehlen doch noch ein paar .... oder sind des etwa alle ?


@schattenlicht ...

wie sieht es aus .. konnt dir geholfen werden *abduck*

hassu noch mehr pics ???


lg

Think
 
hmm, ich glaube jetzt noch 1,5h Anreise lohnt nicht mehr...

...schade, hat doch nicht mehr geklappt. :(
 
deeptrancer, Goonie, RC02 und Schattenlicht sind natürlich auch da.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben