West 14. Rheinländisches Usertreffen - 12.11.2011

So Leute, hab gerade mit dem neuen :eek: Besitzer vom Rohbau telefoniert.

Dort wird tatsächlich erst um 17 Uhr geöffnet. Ist aber kein Problem, wir sind Willkommen, Mobiliar ist gleich geblieben, auch die Speisen (morgen ist Rumpsteak-Tag).
WLAN ist noch das Alte, also wer schon da war kann gleich loslegen.
Dem neuen Besitzer hab ich dann gerade mal den WLAN-Key verraten :D:D:D

@tuxor1337: Vielen vielen Dank fürs Aufpassen! Mit sowas rechnet man nicht unbedingt und auf deren Webseite bin ich eben auch nicht ständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich ein ThinkPad Tablet mit bringen? Wenn nicht, bringe es trotz mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, cool Andy! Dann kann ich es mir mal länger angucken - letztens hatten wir nicht soviel Zeit dazu. Ich mein, ich hätte die Zeit gehabt aber meine Frau...:D
 
So ich bin auf dem Weg Gütersloh gerade hinter mir.
Ach hat jemand an Steckdosenleiste gedacht, wenn Punti später kommt haben wir sonst keine , ich hab keine eingesteckt :)
Bis in Kürze .. Grüsse KK

PS:Bin ja gespannt ob im Rohbau die Pizza genauso gut schmeckt, jetzt mit neuen Besitzer , och menno die anderen waren so ein nettes Pärchen..

PSS:
LOL Keine Fahrt ohne Special .. Aufgrund Triebkopfschaden bitte Umsteigen in Hamm von Gleis 10 auf Gleis 5 09:00h Abfahrt ursprünglich 8:44h also 15 Minuten Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool diese schicke GPS Funktion mitsamt Thinkvantage Maps funzt auch...
So bis nachher jetzt gerade in Dortmund angekommen..
 
Geissel ist eröffnet , mit AndyP , Lappes10,sisiphos, Anhazi ,Threepwood & meiner einer . Erstmal ein Käffchen...

Andy hat schon mal das Thinkpad Tablett zur Ansicht gereicht. Sieht nicht schlecht aus.. Cool finde ich die Gummierung wie immer :)
 
Da wünsche ich Euch schonmal viel Spaß Leute - wir sehen uns gleich...

Und grabbelt mir das Tablet nicht kaputt, will auch spielen :D
 
Hallo zusammen, muss mich leider doch noch entschuldigen.

Ich habe gerade erst anfangen können, einen Thinkserver TS130 mit Server 2008 zu installieren, das Teil muß Montag betriebsfertig sein... Arbeit geht hier leider vor.

Viel Spaß zusammen. Denkt dran, ein Tablet ist nicht dafür da, ne Pizza drauf abzulegen :)
 
viel Spaß schon mal. Rohbau ist defintiv erst um 17:00 zugänglich? Bis nahher - bringe meine "neues" T22 mit (das, was so billig war ;)))
 
Wie lange geht das Treffen heute noch? Lohnt es sich noch, gegen 18-18:30 nach Düsseldorf zu kommen?
 
Danke - wenn ich rechtzeitig aus erftstadt abfliege, schau ich noch vorbei.
 
Viele Grüße an alle aus dem sonnigen Niedersachsen :).

@KK: mach nicht so lang, damit Du morgen fit für BS bist ... ;)
 
HeyHo, mal kurz von mir ein Lebenszeichen, denn auch ich bin mittlerweile angekommen :)

Gerade wurde schon die WLP an meinem X30 erneuert - Danke andyP!

Auch mit Prosper habe ich gerade telefoniert, er kommt auch noch:thumbup:

@JoeG35: Yo, gegen 18:00 werden schon noch einige Leute da sein. Bis später
@deep+Morns: Gesammelt hab ich auch schon was :)
 
Auch wenn es schpn spät ist: Viele Grüße ins Rheinland! :thumbup:
 
Danke sehr :)

Mittlerweile sind wir nach kleinen technischen Schwierigkeiten (WLAN-Router, Stecker nicht richtig drin) alle im Rohbau online.

Anwesend:
Prosper, Lappes10, thingsyoucantdo, tuxor1337, KalvinKlein, einposter, andyP und meine Wenigkeit

Essen ist bereits bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserstandsmeldung: pLappes10, punto, KK und andyP sind gerade aufgebrochen. Der Holzwurm hat gerade abgesagt, weil er den ganzen Tag arbeiten mußte. Und netghost78 ist eben noch aufgeschlagen mit seiner Herzensdame.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben