West 14. Rheinländisches Usertreffen - 12.11.2011

15.10. wäre mir nach Mainz nächste Woche auch etwas zu viel.
12.11. würde mir auch gut passen, für den Termin würde ich dann auch sofort zusagen.
 
Die Abstimmung läuft ja noch ein wenig, doch die Tendenzen sehen gut aus :)

Und das beste: morgen ist Feiertag :) Können also (fast) alle geniessen - an dieser Stelle schonmal danke an diejenigen, die morgen Dienst schieben müssen!
 
Hallo Rheinländer,

ich bitte darum, diesen Thread und die Terminabstimmung zu beachten ;)
 
Hi punto, hi @ all.

Bei mir sieht es derzeit mit dem 15. X. gar nicht so dolle aus. Wenn überhaupt, könnte ich ganz früh für nur 1 h in die Geissel kommen. Von daher optiere ich jetzt mal für den 12.XI.
 
attachment.php
Danke fürs Voten ... also siehts gut aus, abstimmtechnisch der 12. November als Ausweichtermin liegt vorne...
Grüsse KK
 
Jup, bis jetzt sieht alles so aus...
Wie geschrieben werde ich bis zum 10.10. warten und dann die Reservierung vornehmen :)

Mist, kriege ich wohl doch keine drei Treffen im Monat hin :D
 
Hallo,

da ich schön oft mit dem Gedanken gespielt habe auch mal nach Düsseldorf zu kommen wäre der 12.Nov. für mich auch besser und ich würde dann schon definitv zusagen.


gruß anahzi
 
Och nö....
Na wir sind ja zusammen nach Mainz unterwegs ;)
 
30.01. H
19.02. D
05.03. H Micro
26.03. HH NCM
09.04. MS
16.04. D
08.05. H
21.05. KI
04.06. B
11.06. BS
18.06. D
06.08. B
20.08. D
11.09. H
17.09. KI
08.10. Mz Woodstock 2011
..
12.11. D

Meine Thinkpad Treffen Tournee 2011 bis jetzt... eins ham wa noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, manchmal läuft's doch mal richtig gut. So wie es bei mir aussieht, ist der 12.XI. auch besser, denn dann können wir (meine süsse & ich) uns schöne Plätze für das Japantag-Feuerwerk sichern.... Werde allerdings erst nachmittags kommen, da wir Karten haben für das grosse Zelt auf dem Burgplatz zum 11.11.11 hoppeditz-Erwachen. Dann ist endlich wieder Karneval :) und ich brauche am 12.XI ein wenig mehr Schönheitsschlaf. tschüss der_holzwurm
 
Na siehste Holzwurm, es geht auch mal was _pro_ Deiner Planung - freut mich, dass es klappt!
 
So, im Wiki hab ich das auch mal angepasst - ganz vergessen :eek:

Noch irgendwelche Abstimmungen hier?
Bis jetzt ist (fast) alles pro 12.11. ...
 
Nicht vergessen:
Sammelbüchse für die Weihnachtsspendenaktion bereit halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, Morns, jetzt hast Du es bereits verewigt - ich hätts net vergessen ;)

@all:
Ihr habt gehört was der Chef gesagt hat: Kohle raus :D
 
Kleiner Doppelpost:

Nur noch morgen, dann ist Ende der Abstimmung. Obwohl ich nicht mehr glaube, dass wir vom 12.11. abkommen.
Morgen Abend um 19:00 h werde ich endgültig abändern und die Reservierungen umstellen.
 
Ist zwar noch lang bis zum 12.11., aber ich freue mich drauf und werde erscheinen.
Hat sich heute rausgestellt, das ich am 15.10. nicht kann.

Gruß
Lappes10
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben