West 14. Rheinländisches Usertreffen - 12.11.2011

Mornsi, des kriegen mer wohl hin ;)

@all:
Wer hat noch nicht - wer will nochmal? Auch Neulinge sind sehr gern gesehen, mit "anreiner" haben wir ja wieder jemand Netten - ich kenn ihn schon :)
 
Fünf Mal werden wir noch wach! :eek:

Mehrfachstecker und was für die Spendendose nicht vergessen.
 
Ich würd auch gern, leider machen mir andere Verpflichtungen eine Strich durch die Rechnung.
Wann isn das nächste Mal?
 
Hallo ich bin neu hier und würde auch vorbei kommen.

Gibt es irgendwas, was ich mitbringen soll / wodrauf ich mich vorbereiten soll ?

Was wird während eines Treffens so gemacht? gibt es Vorträge oder ähnliches ?
 
Hallo ich bin neu hier und würde auch vorbei kommen.

Gibt es irgendwas, was ich mitbringen soll / wodrauf ich mich vorbereiten soll ?

Was wird während eines Treffens so gemacht? gibt es Vorträge oder ähnliches ?

Nein es gibt keine Vorträge,RF ist nicht da und sein Vortrag über die Toolbox wird er wohl evtl. beim nächsten Mal vortragen:).

Nobby
 
ROFL Nobby :D

@thingsyoucantdo: Also mitbringen _musst_ Du nichts - ausser guter Laune ;) Am besten du bringst ein ThinkPad mit, auch eins, welches repariert werden muss - nach dem Treffen sollte es wieder laufen. Wenn du möchtest, Geld für unsere Spendenaktion ...

@KK: Hab heute im Geissel Bescheid gegeben, dass du die Meute anführst ;)

@all: Nur noch drei Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt keine Vorträge,RF ist nicht da und sein Vortrag über die Toolbox wird er wohl evtl. beim nächsten Mal vortragen:).

Nobby

ja, das ist richtig, nobby wollte das ich den vortrag in münster am 12.11.11 halte und hat schon in mainz meine zusage bekommen.

hoffentlich hat nobby auch rücksprache mit todims gehalten.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Vorträge wären in Düsseldorf ne schlechte Idee - viele Rheinländer sind da noch im Delirium vom Vortag :D:D



@thingsyoucantdo:
Die zweite Frage hab ich glatt übersehen :)
Was wir machen? Über ThinkPads quatschen, selbige bei Bedarf zerlegen, Installationen durchführen... Und auch mal "normaler" Smalltalk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das werde ich nicht sein können... ich liege dann flach und bekomme ne Needle of Pain :D viel Spaß Euch auch...
 
Hi, ich bin immer noch dabei und würde gerne mein R51 ein Ubuntu verpassen. Letztes Mal machten die Treiber (LAN und WLAN) ein Problem und ich habe es erst einmal in die Ecke gestellt. Vielleicht ist ein Kollege mit ein bisschen mehr Linux-Erfahrung dabei ... wäre für ein weing Hilfe dankbar ;-)
 
Jo ich würde es auch begrüßen, wenn mir ein Linux freak meine Angst vor einer parallelen Linux Installation (allerdings lieber Debian) nimmt und und mir bei den Treibern usw etwas hilft. Habe bisher Linux nur in VMs laufen und noch nie ein Linux selbst eingerichtet.
 
Hmm, da würde Zhenech der richtige Ansprechpartner sein. der kann aber am samstag nicht.

@ punto & KK: komme aller Wahrscheinlichkeit erst in den Rohbau
 
schade, dass er net kommt aber vielleicht nächstes mal...

gibt es hier Jemanden der sich etwas mit Autonavigationssoftware auf dem Thinkpad (mit integriertem GPS) beschäftigt hat und mir was vor Ort zeigen kann / empfehlen kann?
 
@einposter: Alles klar, auch ich werde später da sein, so gegen 15 Uhr im Geissel...

@Threepwood + thingsyoucantdo: Meine Linux-Zeiten sind schon zu Lange vorbei, so dass ich nicht viel helfen kann. Denke aber, dass KalvinKlein da recht versiert ist. Ach ja, Autonavi nutze ich dedizierte Geräte - Software fürs ThinkPad kenn ich da nicht.

@all: Nur noch zwei Tage :)
 
Äh ne ich hab von Linux null Ahnung ...
zhenech wär der Ansprechpartner gewesen, kommt ja diesmal leider nicht..
 
Naja, bin ja nicht ganz unbeleckt, punto auch nicht. Wir schauen einfach mal auf das TP, ok?
 
Hm, im ersten Post steht, ab 16 Uhr Rohbau. Aber der hat laut Webseite erst ab 17 Uhr geöffnet...
 
Neee oder? :eek::eek:
Das kann dann so lange noch nicht sein. Ich rufe da heute noch an!

Ansonsten sind wir eben was länger im Geissel.
 
Jetzt weiß ich, warum wir immer erst ab 17:00 bestellen durften und warum es dort immer soooo leer ist, wenn wir dort erscheinen.

Notfalls können wir ja noch einen Ausflug zum M Markt machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben