West 14. Rheinländisches Usertreffen - 12.11.2011

Ich sage an dieser Stelle vielen Dank an Alle, die heute da waren. War wieder sehr lustig!
Ausserdem hoffe ich, dass Ihr netghost78, bzw. seiner Freundin helfen konntet, ein ThinkPad zu finden.

Zudem auch Danke an Alle, die sonst dieses Jahr dabei waren, 2012 gehts weiter :)

Den gesammelten Geldbetrag werde ich morgen auf das Spendenkonto überweisen.
 
Danke, war nett. Ich habe mein Ubuntu auf dem R51 auch am Laufen. Wenn gleich ich dies wg. Vergesslichkeit nicht beim Treffen machen konnte. Waren aber gute Gespräche und das Ideapad wird überlebt haben.;-)

Gruss
Threepwood
 
Schade, dass wir uns verpasst haben Threepwood :(
Next time :)

@all: deep hat von mir bereits ne PN bekommen

Da ich morgen wieder schuften muss, gehts recht bald in die Heia, also bis morgen dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread werde ich wohl morgen erstellen, bin zu müde ;)

Vorab: Wird am 18.02.2012 sein.
 
Jepp, Punto, die beiden haben gerade ein T400 hier aus dem Forum reserviert :) War wieder eine nette Runde und next time versuche ich mal wieder, in die Geissel zu kommen.

Gute N8.

Wasserstand: Prosper, netghost 78 nebst Herzensdame und meiner-einer.
 
thx und entspann eine Runde.Sitze auch gerade im Fernsehsessel mit drei Laptops. Die totale Entspannung ... ;-)
 
@einposter: Na prima, schon ist der guten "Frau netghost78" geholfen :) Und er kauft auch bald ein anderes, weil Frau das bessere ThinkPad hat - schon ist das Fieber wieder ausgebrochen :D
@P: Schon Deinen Rücken, mer telefonieren ;)
@Threepwood: Nett, hab gerade mein Portégé ausgepackt, lege es jetzt aber wieder weg weil:


:sleeping: Gute Nacht Forum
 
So, um kurz vor 22:00 haben wir die Versammlung aufgelöst - der Rohbau war übrigens brechend voll! Netghost und seine Liebste wollen auf jeden Fall im Februar auch kommen (dann mit T400 ;)), aber daß er das Flexview T60 aufgibt, wage ich zu bezweifeln ;)
 
So seit ner guten Stunde (1.20h) zu Hause.. AndyP & ich hatten doch noch die S-Bahn verpasst, hat aber mit der nächsten zu guter letzt gereicht den RE im HBF zu erwischen ...
Waren heute mal paar "neue" Gesichter dabei , neben der festen Stammtischbesetzung :)
...auch einen Ideapad S205 mal auseinander und wieder zusammengebaut , der fehlte noch in meiner Liste :) , wieder joint-venture schottisch-deutsche Coproduktion. Auch nächstes Jahr gibts bestimmt neue Geräte zum Schrauben...

Grüsse an alle Rheinländer wir sehen uns Frühjahr 2012 ..
KK

PS: Wenn dann der Pizzaofen im Rohbau wieder funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Wenn dann der Pizzaofen im Rohbau wieder funktioniert :)

Bis dahin wird er schon wieder funzen, KK (*Daumen drück*). Der Cheffe von die Rohbau war übrigens ganz gebissen auf Thinkies - wir mußten ihm die einschlägigen Händleradressen noch mitteilen. Wieder jemand bekehrt ;)
 
Na da habt Ihr ja wirklich ganze Arbeit geleistet :)
Ich wollte ihm eigentlich noch meine Kontaktdaten geben, da er mich gestern drauf angesprochen hatte...:pinch:

Und bis Februar ist nun wirklich lang genug hin, da könnte dann schon ne ganze Pizza-Fabrik dort stehen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben