Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde leider keine Details, aber welchen Digitizer Pen benötige ich als Ersatz für mein X230T? Ein Pen ist mir auf Dauer zu unsicher, ein BackUp kann nicht schaden.
 
Finde leider keine Details, aber welchen Digitizer Pen benötige ich als Ersatz für mein X230T? Ein Pen ist mir auf Dauer zu unsicher, ein BackUp kann nicht schaden.

Da tut es jeder Stift ab X60t genauso, wobei die erst ab X220t sicher ins Gehäuse passen (der Stift meines X61t passt nicht/nur schlecht ins X220t und anders herum) - die Stifte lassen sich allerdings immer problemlos am Display verwenden.
04W1477 dürfte die FRU für deinen Stift im X230t sein.

Gruß
 
Memsource Editor ist kacke.


So, das musste ich einfach mal loswerden.
 
Ja, ist aber schon länger so und meines Wissens nach spricht auch nichts gegen die alte kostenlose Version. GPARTED ist weiterhin kostenlos und könnte eine Alternative sein.

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ein T520 mit Quadcore und Intel-Grafik mit einem 90W Netzteil (inkl. ein bisschen Akku-Laden im Betrieb)?
 
Gibt es eine - wenn möglich kostenlose - Software, welche mir meine mp3s nach beats per minute analysiert? Hintergrund ist der, daß ich seit einem Weilchen wieder mit dem Cardiotraining auf dem Crosstrainer angefangen habe und nur im Takt "hoppeln" kann - und da wäre es einfach hilfreich, wenn ich meine Musiksammlung nach bpm sortieren könnte.
 
Hm - "Meister Lampe" wäre doch ein prima Titel für dich.
 
Das würd ich lieber nicht versuchen.




edit: Ontopic - Wie kann es sein dass sich Thunderbird bei einem Update die Profiles.ini zerschießt und damit die Profile nicht mehr findet? Durfte gerade bei meiner Mutter die Profiles.ini neu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben