Wie war das noch Sport Spiel Spannung ? Im Ü-Ei ist für alle was dabei...
Nach der erneut kleinen mit Überraschungsgästen geladenen Runde, welche mit angenehmen & unterhaltsamen Gesprächen durchsetzt war, diesmal nix grossartig Zerlegeaktion .. Lecker Pizza Hawaii .. Bierchen,...
Kurz hat wieder Spass gemacht
Lang Rück-Reise Odyssee ...
Tja wäre besser gewesen
A den Zug 18:54h doch zu nehmen..um 18 Uhr und paar zerdrückte, fahren noch ein paar mehr S-Bahnen zum HBF...
B wenn man den letzt möglichen Express-Zug nimmt sollte man vorher schauen das die S-Bahn in Bilk auch passend fährt , bzw. nicht die Rücklichter sieht
19:30h weg...nächste S-Bahn 19:47h um 19:54h fährt aber der Zug .. ziemlichzügig. nach unten zur StraB...nächste kommt in 6 Minuten ,fährt nicht passend zum HBF , so mit ach und Krach ,doch zum HBF Zug (steht noch am Gleis 2 Minuten verspätet)...macht die Tür nicht mehr auf , gibt gerade Handgas
Supi... klappt ja prima...
Das Schöne Wochenend Ticket konnte ich jetzt eigentlich zerrreissen... aus die Maus...nix nach Haus..
Aber einen ham wa noch ... ICE fährt noch einer ... aber erst in 93 Minuten
Tja da musste ich mir noch ein ICE Ticket 59,60€ zum Vergünstigten Sonderpreis oder für NormalPreis 57€ genehmigen
LOL das sind Komiker ... na die 2,60€ spar ich mir und nehm den NormalTarif ......
... war mal ganz nett mal wieder mit nen ICE zu fahren ...immerhin war der etwas schneller
Grüsse KK