West 13. Rheinländisches Usertreffen - 20.08.2011

Hey Arminius - hier gibbet keine Burger, hier gibts Pizza und Steaks :)
Und die haben wir bereits vertilgt...

Wer mal unabhängig vom Treffen reinschauen will:
https://www.facebook.com/rohbauinbilk

Ist eine sehr kleine, dafür sehr lustige Runde - die sich gegen 19:45 h vollständig aufgelöst haben wird.

Wann kommen die Bilder der blau-weißen Tischdecke? Oder habt ihr schon eine schwarze mit roten Gummienoppen? :p
Ist Henricus noch da und hat zufällig ein Toughbook cf-t2 dabei? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Tischdecken gibbet hier nicht :D

Henricus ist schon wieder auf dem Weg, über das Toughbook hatten wir nur gesprochen, dabei hatte er es natürlich nicht.
Musste wohl noch auf den DHL-Mann warten...;)

Oki ;) - Freue mich schon drauf^^.
Viel Spaß euch noch da oben.

@Punto:
Die Tastatur von dir ist einfach überzeugend, tippe gerade mit dem T42. ;) Danke nochmal dafür.

Man man man, doofe Sache das...
Nächstes Treffen dann am 15.10. ;)

Bin seit 20 Uhr wieder zu Hause. Die Fahrt nach Düsseldorf hat auch wieder gelohnt -trotz kleinerer Runde, als bei meinem letzten Besuch.

Leider mussten wir uns heute von zwei Thinkpads R40 (zumindest vorläufig) verabschieden, nachdem sie den Flexing-Tod erlegen waren. Das 15"-Modell von Jonasxyz und eines meiner beiden 14"-Modelle, welches ich "zur Feier des Tages" heute meinem Museumsschrank entnommen hatte :(.

Das von Jonasxyz hat klassisches Southbridgeflexing:
- Ultrabaylaufwerk wird nicht erkannt)
- bei leichtem Verwinden des Gehäuses stürzt der Rechner ab bzw.lässt sich nicht mehr einschalten

Meines wird wohl das gleiche Problem haben.

Ja, die Geschichte mit den beiden geflexten TPs war schon traurig :(

Schön war es aber, Dich wiedergetrofFen zu haben, Morns :)

Wie war das noch Sport Spiel Spannung ? Im Ü-Ei ist für alle was dabei... :)
Nach der erneut kleinen mit Überraschungsgästen geladenen Runde, welche mit angenehmen & unterhaltsamen Gesprächen durchsetzt war, diesmal nix grossartig Zerlegeaktion .. Lecker Pizza Hawaii .. Bierchen,...
Kurz hat wieder Spass gemacht :)
Lang Rück-Reise Odyssee ...
Tja wäre besser gewesen
A den Zug 18:54h doch zu nehmen..um 18 Uhr und paar zerdrückte, fahren noch ein paar mehr S-Bahnen zum HBF...
B wenn man den letzt möglichen Express-Zug nimmt sollte man vorher schauen das die S-Bahn in Bilk auch passend fährt , bzw. nicht die Rücklichter sieht :) 19:30h weg...nächste S-Bahn 19:47h um 19:54h fährt aber der Zug .. ziemlichzügig. nach unten zur StraB...nächste kommt in 6 Minuten ,fährt nicht passend zum HBF , so mit ach und Krach ,doch zum HBF Zug (steht noch am Gleis 2 Minuten verspätet)...macht die Tür nicht mehr auf , gibt gerade Handgas :) Supi... klappt ja prima...
Das Schöne Wochenend Ticket konnte ich jetzt eigentlich zerrreissen... aus die Maus...nix nach Haus..
Aber einen ham wa noch ... ICE fährt noch einer ... aber erst in 93 Minuten :)
Tja da musste ich mir noch ein ICE Ticket 59,60€ zum Vergünstigten Sonderpreis oder für NormalPreis 57€ genehmigen :) LOL das sind Komiker ... na die 2,60€ spar ich mir und nehm den NormalTarif ......
... war mal ganz nett mal wieder mit nen ICE zu fahren ...immerhin war der etwas schneller :)

Grüsse KK

Ach menno, so ein Scheiß, KK :( Aber laß Dir nicht die gute Laune verderben....

@KK: Tut mir echt leid. Das haut ein riesen Loch in Deinen Thinkpadforumtreffenrundreiseetat.
Und dass, wo die beiden Lokalitäten von Puntohgt2008 eigentlich so verkehersgünstig gewählt sind.

Das Essen hat wieder gut gerochen und geschmeckt. Ach nee, der gute Duft kam von der netten Bedienung.

Dann bis zum nächsten Mal,... oder vielleicht vorher schon in Mainz oder Hannover.

Lappes10

Oh man, das ist echt mal Ätzend KK!

Nun ja, Du bist mal wieder ICE gefahren und nicht nur Bimmelbahn ;)

@Lappes10:
Die ist nett gell? :)
Eigentlich ja beide, aber eine ist halt die Frau vom Chef.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder gibts in der Tat nicht viele.
Ich habe im Geissel drei geknipst, KK auch, ob auch im Rohbau weiss ich nimmer.

Wenn Du die Bedienung sehen willst Zhenech, mach Dir doch selbst ein Bild und geh mal vorbei ;)
Das Rohbau gibts auch bei Facebook zu finden.

Hier auch nochmal mein Tip an Düsseldorfer/Neusser:
Geht da ruhig mal vorbei, das Besitzerehepaar freut sich auf Euren Besuch!

Als ob ich Gesichtsbuch haette, bin da zu cool fuer :P

Und nein, ich wollt eher euch sehen, was soll ich mit der Bedienung? :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben