West 13. Rheinländisches Usertreffen - 20.08.2011

Ick freu mir....

Andy und Du sind dann wie immer die ersten :)
Dann komm ich ums Eck geschlurft...

Ich ruf heute nochmal an, bisher hab ich die Reservierungsbestätigung verpeilt -DOH
Sollte aber kein Problem sein.

PS:
Ich weiß auch, wer die beiden Überraschungsgäste sind :P

Neeeeiiiin :( bitte kein Flexing.
Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich installiere erstmal schön alles und warte auf euer Urteil morgen.
Ich hab immoment die Festplatte ohne Abdeckung drinstecken. Ich weiß nicht ob ich's mir einbilde oder ober der Fehler nun wirklich nicht mehr auftritt ?!

muss leider Kurzfristig absagen... Fahre auf eine Hütte ins Sauerland mit Anhang...

@Jonas: Je nach Belastung der BGAs der Chips kann es dadurch nicht auftreten (denke ich).
Wir schauen uns das morgen mal an.

@Prosper: Das ist Schade :( Das wolltest Du mir wahrscheinlich auch gerade am tel. sagen oder?
Ist aber im Moment schwierig, hier ist wieder Kirmes :D

@all:
Teilnahme ist auch gerne ohne Voranmeldung möglich ;)

EDIT:
Reservierungen habe ich gerade beide nochmal bestätigt bekommen - das Treffen kann kommen :)
Nur noch einmal schlafen!

Zuletzt bearbeitet:
Booooaaaahhh, ich bin ja soooooo frustriert. Da habe ich jetzt mal vom t23 auf ein t41 aufgerüstet, hat mir nicht gereicht und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines t61 mit 4:3 Intel Grafik, 3 jahre alt mit 750gb hdd. Erstens hätte ich damit gerne mal gestrunzt und zweitens bekomme ich unter Suse 11.2 das W-lan nicht richtig ans laufen. Das wäre doch was für's Treffen. aber ich bin halt auf 2 Hochzeiten Tanzen, fotografieren und auf's treffen ein Bier mittrinken.

Ganz liebe Grüße an Euch, frickelt schön an den Geräten und es wird der Tag kommen, an dem ich auch mal komplett dabeisein werde.

Euer Holzwurm

@der_holzwurm: Noch ein ThinkPad? Passt Dich immer mehr dem Trend hier an, wie? :D Du wirst es schon mal wieder schaffen...

@Innocent: Jep, gleich zwei :) Kannst ja mal raten... Noch ist etwas Zeit.

Wow, hast Dir ja doch noch nen T6x geschossen, Holzwurm. Prima, freut mich! Das W-Lan bekommen wir schon noch mal nas Ticken. Ruf mich mal an.

@puntoght2008 Was soll man machen, die Dinger sind halt eine Seuche. Das T61 habe ich hier im Forum von einem User aus Graz gekauft. Habe sogar letztens ein altes Notebook von FujitsuSiemies für geschenkt abgelehnt (ich sagte, ich nehme nur gute Notebooks :) )

@einposter Seit wann hast Du Plan von SuSe-Linux :confused: ? Werde Dich aber trotzdem mal anrufen. Wir können ja auch so mal ein privates TP-Treffen veranstalten.

@Alle Na so langsam etabliert sich ja der Stammtisch. Ist ja richtig cool, dass es immer mehr werden. Nicht, dass ich irgendwann nicht mehr kommen darf, weil es so viele geworden sind und der Robau platzt.....

Liebe Grüße

der_holzwurm

@puntoght2008 Was soll man machen, die Dinger sind halt eine Seuche. Das T61 habe ich hier im Forum von einem User aus Graz gekauft. Habe sogar letztens ein altes Notebook von FujitsuSiemies für geschenkt abgelehnt (ich sagte, ich nehme nur gute Notebooks :) )

@einposter Seit wann hast Du Plan von SuSe-Linux :confused: ? Werde Dich aber trotzdem mal anrufen. Wir können ja auch so mal ein privates TP-Treffen veranstalten.

@Alle Na so langsam etabliert sich ja der Stammtisch. Ist ja richtig cool, dass es immer mehr werden. Nicht, dass ich irgendwann nicht mehr kommen darf, weil es so viele geworden sind und der Robau platzt.....der_holzwurm

@ den Holzwurm
*bg*
Bis daß der Rohbau platzt, müssen schon einige TPler mehr kommen. Ich habe schon vor gut 10 Jahren viel mit SuSe rumgespielt; normalerweise ist die Bedienbarkieit dieses Distro sehr rund. Das kriegen wir schon gemeinsam hin (denk an meine Kofferraumklappe ;) ). Freu mich schon auf Deinen Anruf. Genieß das schöne Wetter und tanz nicht auf zu vielen Hochzeiten ;) Grüße an die Holde!

@Jonas:
Das lässt sich einrichten. Die habe soviel davon im Geissel, dass sie es sogar verkaufen! :D:D:D:D

@all:
Bis gleich, freu mich - ich schlürf jetzt mal nen Käffchen.

So mal eben nen Doppelpost :)

Anwesend sind jetzt:
KalvinKlein, andyP, Lappes10, Jonasxyz, meiner einer

Und unser special Guest Nr1: Mornsgrans -TATAAA

Da kann ich schonmal sagen:
Er ist es leider nicht...

Hatte IPWeb per Facebook sogar eingeladen...

na, das ist ja klasse. Ich komme auch noch in die Geissel (bin ja soooooooooooooooooo neugierig ;) ). Aufgrund des guten Wetters komme ich wieder mit meinem Mopett.

@ punto: seid ihr draußen oder drinnen?

Das Wetter ist prima ja - wir sind aber trotzdem drinnen ;)

Unser zweiter Überraschungsgast ist jetzt auch da.
Auch für mich eine Überraschung, da noch keine Forenuserin....Noch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts mit verkleinerter Truppe noch anwesend Einposter, Punthohgt2008, Lappes10 und meiner einer im Rohbau..

Dazu kam dann auch Henricus, der mir netterweise ein T60 mitbrachte :)

Vielen Dank an Dani und Mornsgrans für ihren "Spezialbesuch". Hat mich sehr gefreut!

Wenn ihr die Burger zu euch nehmt, esst einen für mich mit, aber nicht soviel kleckern, bitte.
Viel Spaß euch dann noch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben