West 13. Rheinländisches Usertreffen - 20.08.2011

Ach ja:

Wenn jemand für eine PCMCIA IBM 10/100 Etherjet (FRU 08L3160) das passende Anschlusskabel hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich das bekommen könnte :)
Werde nämlich mal mein 600er mitbringen, dazu dann wie immer mein X41.

Wer kommt kann auch gerne mitteilen, welches Geräte / welche Geräte mitgebracht werden.
Nach einem Edge wurde ja bereits gefragt...
 
ich nehme mein T60 mit, das T22 hat's ja immer so im Rohbau-WLan ;)

Brauchst Du für die PCMCIA-Karte nur die "Peitsche"? Ich meine, ich habe irgdenwo noch ne komplette Compaq-Karte rumfliegen. Soll ich die mal mitbringen?
 
Hi, ja ich brauche nur die "Peitsche" bezweifel aber, dass das Teil von Compaq drauf passen wird...
Wiegt ja nix, also kannste gern mitbringen, wenn nicht jemand sagt, dass er mir das Original mitbringen kann :)
 
ich steck dann mal die ganze Karte ein (wenn ich sie noch finde *sigh*)
 
Noch 10 Tage :)

Hat denn noch irgendwer den Original Kabeladapter zur IBM Etherjet da?
 
Noch eine Woche!

Dann gibt's wieder nette Gespräche, Frühstück und abends Pizza.

Mein X61s geht wieder mit auf Reise.

... und die Mehrfachstecker nicht vergessen!

Hat einer einen X200 ?

Gruß
Lappes10
 
In 5 Tagen gehts in Düsseldorf wieder rund :) ums Thinkpad ...
mitbringen werde ich meinen X61s ,vielleicht noch was kleineres dazu .. (nein damit meine ich nicht das Archos, auch nicht den Mifi-Router) .. :)

Grüsse KK
 
Was kleineres... Hmm, in Richtung IdeaPad vllt.?
Ich mein, du bist ja nach wie vor unser IdeaPad-Guru, auch wenn der Titel vom neuen Titel "Moderator" verdrängt wurde ;)

Ich glaub, ich werd morgen nochmal in beiden Lokalitäten die Reservierung bestätigen, viele Leute sinds ja nicht.
Hab ich mir aber gedacht, ist eben Urlaubszeit.
 
@lappes ich hab ein x200. soll ichs mitbringen?

dann hab ich noch eine Frage bezüglich meines R40, bei dem ihr mir helfen wolltet es wieder flott zu machen. Was sollte ich den alles mitbringen? Also ein OS mit Lizens. Was meint ihr eher win 7 oder doch xp prof. ?
Was müsste ich sonst noch dafür mitbringen? nicht das ich nacher da stehe und mich ärgere weil ich was vergessen hab.
 
Nochmal ne kleine gemütliche Sommer Runde , aber wir haben ja Verstärkungs Gäste aus (?) ..aber ich verrate nix, ich weiss wer als Geheim Gast kommt, wer noch :) ?

..man muss die Spannung hoch halten ..ich komm mit Andy wieder vorgefahren ...

..diesmal ohne Schienen Baustelle (SEV Busersatzverkehr) und hoffentlich ohne Motorschaden an der Lok ab D Flughafen ...Schritttempo ..wie letztes Mal :)
 
Klar, dass Du es auch weisst ;)

Yo, ich hoffe auch für Dich, dass es diesmal reibunglos geht - zudem erwarte ich auch, dass Ihr beiden schon auf der Bank hockt, wenn ich um die Ecke komme :D
 
@Jonas:

Ah, schön - Du schaffst es auch.

Für nen R40 in jedem Fall XP, 7 finde ich ein wenig überdimensioniert.
Was Du sonst brauchst? Gute Laune ;)

Ist denn da hardwaremäßig noch was zu machen?


Sorry für den Doppelpost, bin irgendwie verrutscht ;)
 
nicht das ich wüsste. vor allem hoffe ich das nichts hardware mäßig zu machen ist.
gut dann bring ich xp mal mit. steckerleiste. gute laune.
hoffe das es nicht regnet, wollte schön gemütlich mitm rad kommen.
 
Ach ja, was mir wegen Deinem R40 noch einfällt:

Zieh Dir schonmal alle benötigten Treiber auf nen Stick, damit wir die gleich am Start haben.
So fix ist das WLAN im Geissel dann auch nicht, wenn wir da alle drauf rumgurken ;)
 
.. ist dann für mich schon das 12.te TP-Treffen dieses Jahr .. dabei wollte ich dieses Jahr gar nicht so viele besuchen :)

Wenn das Wetter so wie in Berlin letzte Woche wird, klappt das schon mit dem Fahrrad bei dir .
 
Du bist wie immer der König KK :)

Wenn das Wetter so wird wie heute - alles prima!


Ach ja, braucht jetzt jemand die 2GB DDR2? Dann packe ich die nämlich mit ein...
 
ins r40 wird ddr2 ja wohl nicht passen ?! da wird wohl ddr drin sein nehme ich an ?
ja ansonsten müssen die öffentlichen verkehrsmittel bei schlechtem wetter herhalten :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben