12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

lvweiguo

New member
Themenstarter
12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

Da ich gerade auf UXGA T4* aufzichtet habe wegen verdammte Flexing und steige um wieder zurück zu X60s,das Display ist aber nicht akzeptierbar für mich,ins Forum kann mann auch kaum 12" SXGA+ zu finden,deswegen möchte ich selbst einige aus China importieren,leider ist Portokosten zu Teuer,hat Jemand auch Lust für ein Stück?Ich habe schon gefragt,ab 10 Stück kostet einzelne 100Euro,sogar wurde schon umgebaut und getestet,kann mann direkt aufbauen,ich weiß aber nicht,ob ein geeignetes Kabel auch dabei wäre,ich frage später noch ein mal,aber wegen des Zeitunterschied(+7 Studen),bekomme ich erst Morgen Früh eine Antwort,der Portokosten für 10 Stück nach Deutschland kostet 100Euro (Volumengewicht ungefähr 10Kg,Grundpreis für Express 28Euro,jeder Kg weiter kostet 7,5 Euro),jedes nur 10 Euro,das geht noch,aber muss mann leider noch Zollsteuer bezahlen,ich schätze ungefähr 25% für Elek. Gegenstände.D.h. für jeder Stück ungefähr 135-140 Euro jenach der Laune des Zollbeamters.Für ein umgebautes Display ist der Preis fair,hat jemand Lust,besser natürlich in der Umgebung von München oder in Bayern,könnten wir uns noch in München zusammentreffen und es aufzubauen.Mehr als 10 Stück ist natürlich auch kein Problem.Gruß

jetzt haben wir: insgesamt 12 Set mit einige Kabel

tcone 1 Set? überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025732
galloper ein Kabel,selbstabgeholt
James 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024843,mit 2 Kabels
HitTheCow 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023831
hannes25 auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,DHL Trackingnummer:962035024865,mit 2 Kabels
gazpel auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025350
largi 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024859,mit 2 Kabels
Tester5 1 Set. überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023825
moby60 1 Set mit einem Kabel, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,selbstabgeholt
DeriC 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025372
blitz09 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024871,mit 2 Kabels
1 Set für Twisted Mind , überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025366

versuche noch 1 Set mehr für Twisted Mind mitbestellen,könnte ich aber nicht versprechen.wird ein Set von Tcone geteilt,vielen Danke!

[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=740031#post740031]Wenn es ein anderes BIOS ist - was ist dann anders daran? - Ich bin nämlich nicht sicher, welches BIOS ich verwenden soll....
[/quote]
Da ich das Bios von Sebastian per PN an lvweiguo geschickt habe, gehe ich davon aus, dass es sich um ein und dasselbe handelt. ;)

EDIT: Ah okay, es sind also doch verschiedene Versionen im Umlauf. Ignoriere meinen unqualifizierten Beitrag :whistling:

[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=740211#post740211][quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=740031#post740031]Wenn es ein anderes BIOS ist - was ist dann anders daran? - Ich bin nämlich nicht sicher, welches BIOS ich verwenden soll....
[/quote]
Da ich das Bios von Sebastian per PN an lvweiguo geschickt habe, gehe ich davon aus, dass es sich um ein und dasselbe handelt. ;)[/quote]
Ich bedanke mich auch für die freundliche Nachricht mit Bios von dir!Ich weiß selbst auch nicht,welcher Unterschied liegt zwieschen den Beiden Bios für x60(s),was ich habe ist mit Slic 2,1 drin,damit das Bios das Win7 System unterstützt,vielleicht die Datei von Sebastian auch,aber die Beide sollten auf SXGA+ Funktion gar kein Unterschied geben,die Datei für X61(s) von mir ist die neuste Version mit rv4,die alte datei sollte hier rv2 sein,da wurden einige Fehler korrigiert.

ich muss hier noch ein mal betonen,da die Bios für x60(s) und x61(s) sind unterschiedlich,unser Mitbesteller könnte es von mir einfach per PN bekommen,aber bitte nicht mit einander mischen

Die Version für das X60 von pumpe (X60_51NB_SXGA_REV2.wph) funktioniert jedenfalls einwandfrei, alles läuft wie es sollte (XGA geht, SXGA+ auch, Win7 ebenfalls).

Im Bios steht:
Code:
BIOS Version 1.50 (51NBSXGA+)
BIOS Date 2009-05-21
Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter...

hey frohes Neues noch..,

wollte mal fragen , wann die Display verschickt werden...

mich krabbelt es schon unter den fingern..

merci

[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=740856#post740856]
wollte mal fragen , wann die Display verschickt werden...

[/quote]Joa, würde mich auch mal interessieren. Trackingnummer wäre zwar schön, aber ein "die Displays wurden heute verschickt" wäre auch schon gut.

Gruß

Mein Display kam heute an, danke.
Werde dann die Tage umbauen. Die endgültige Entscheidung ob nun ins X61 oder X60 ist noch nicht gefallen :wacko:

mein Display inkl Kabel kam auch soeben gut verpackt und äußerlich unversehrt bei mir an. Den Umbau werde ich aber wohl auch erst am Wochenende durchführen können. Vielen Dank nochmnal für die korrekte und sehr zügige Abwicklung :thumbsup:

Hm, anscheindend waren sie tatsächlich schon versendet als ich das schrieb.

Gerade das Paket entgegengenommen. Wunderbar gepolstert verpackt, gibt's wirklich nichts zu bemängeln.

An wen muss/kann/darf ich mich bzgl. des X31 BIOS wenden?

Nochmals ein kräftiges DANKE an lvweiguo, dass er die ganze Aktion organisiert und durchgeführt hat.

Gruß

Schick mir eine PM mit Deiner E-Mail Adresse, dann bekommst Du das X3-BIOS.

Gruß

Sebastian

Hallo zusammen,

da nun die Sachen verschickt wurden und der ein oder andere demnächst anfängt den Umbau zu machen, reihe ich mich mal hinten an und wer dann noch ein Kabel zuviel hat und es abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden. Danke

Würde also ein übriges Kabel nehmen :) .

Gruß Dennis

Meins ist auch heute angekommen. 8o
Vielen Dank an den Threadersteller für die hervorragende und reibungslose Abwicklung!!

Anbei zwei Schnappschüsse aus der Kompaktkamera, die Kiste muss noch zusammengeschraubt werden:

Ich bin begeistert :)

Grüße

Ich werd das Display doch ins X61 bauen. Meint ihr das gibt Garantie Probleme wenn ich mal nen Techniker kommen lassen muss wegen was anderem?
Ich werd das original Display einfach aufheben.

Was soll den kaputt gehen ... das Display dann ja hoffentlich nicht mehr :) innerhalb der nächsten Jahre :thumbsup:

[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=741805#post741805] [/quote] einfach nur sabber! :thumbsup:

Kleiner Tipp vor dem Zusammenbau:

Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als sei ein wenig viel Tape an den Rändern. Das kann dazu führen, dass die Befestigungnippel des Bezels beim Einsetzen abbrechen. Lieber an den Stellen das Tape entfernen.

Gruß

Sebastian

fetter P ...Genau !!! Wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe .... Auch haben wollen !!!! Die nächsten 2 SXGA+ Screens + Kabel gehen an Fetter P und meiner einer :)

Würde mich ja auch reizen, aber ich habe ja noch drei Jahre Garantie - und die werde ich auch nicht verkürzen...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741862#post741862]Würde mich ja auch reizen, aber ich habe ja noch drei Jahre Garantie - und die werde ich auch nicht verkürzen...[/quote]
Ich hab auch noch bis Mai 2012 Garantie, aber das muss jetzt sein. Ich brauche keine zwei Xer.

Hey Abend Zusammen,

mein Displayset ist auch angekommen !!!

vielen Dank an den TS :) 1a Aktion....

nun werde ich mich einwenig belesen und es dann morgen in die tat umsetzten...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben