12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

lvweiguo

New member
Themenstarter
12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

Da ich gerade auf UXGA T4* aufzichtet habe wegen verdammte Flexing und steige um wieder zurück zu X60s,das Display ist aber nicht akzeptierbar für mich,ins Forum kann mann auch kaum 12" SXGA+ zu finden,deswegen möchte ich selbst einige aus China importieren,leider ist Portokosten zu Teuer,hat Jemand auch Lust für ein Stück?Ich habe schon gefragt,ab 10 Stück kostet einzelne 100Euro,sogar wurde schon umgebaut und getestet,kann mann direkt aufbauen,ich weiß aber nicht,ob ein geeignetes Kabel auch dabei wäre,ich frage später noch ein mal,aber wegen des Zeitunterschied(+7 Studen),bekomme ich erst Morgen Früh eine Antwort,der Portokosten für 10 Stück nach Deutschland kostet 100Euro (Volumengewicht ungefähr 10Kg,Grundpreis für Express 28Euro,jeder Kg weiter kostet 7,5 Euro),jedes nur 10 Euro,das geht noch,aber muss mann leider noch Zollsteuer bezahlen,ich schätze ungefähr 25% für Elek. Gegenstände.D.h. für jeder Stück ungefähr 135-140 Euro jenach der Laune des Zollbeamters.Für ein umgebautes Display ist der Preis fair,hat jemand Lust,besser natürlich in der Umgebung von München oder in Bayern,könnten wir uns noch in München zusammentreffen und es aufzubauen.Mehr als 10 Stück ist natürlich auch kein Problem.Gruß

jetzt haben wir: insgesamt 12 Set mit einige Kabel

tcone 1 Set? überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025732
galloper ein Kabel,selbstabgeholt
James 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024843,mit 2 Kabels
HitTheCow 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023831
hannes25 auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,DHL Trackingnummer:962035024865,mit 2 Kabels
gazpel auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025350
largi 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024859,mit 2 Kabels
Tester5 1 Set. überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023825
moby60 1 Set mit einem Kabel, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,selbstabgeholt
DeriC 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025372
blitz09 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024871,mit 2 Kabels
1 Set für Twisted Mind , überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025366

versuche noch 1 Set mehr für Twisted Mind mitbestellen,könnte ich aber nicht versprechen.wird ein Set von Tcone geteilt,vielen Danke!

[quote='gazpel',index.php?page=Thread&postID=736147#post736147]Wenn ich seinen Post richtig verstanden habe, testet er das selbst vorm Versand.
Ich bin von der Abwicklung wirklich begeistert und kanns kaum noch abwarten :D

Die Kabel wurden doch hier schon auch selbst gelötet, oder? (Ich glaube Pumpe und Rufux hatten das so gemacht). Mal abgesehen davon dass man die auch sicher einfacher 'nachbestellen' kann als die displays, die wiegen ja kaum was und passen in einen Polsterumschlag, sollten also versandkostentechisch nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Wollt ich nur mal anmerken bevor sich alle hier um die Kabel kloppen :)[/quote]

das stimmt,ich habe Gestern bis 02:00 Uhr alles gestetet,es funktioniert alles super und habe ich auch schon mein eingebaut.Es tut mir Leid,dass ich nicht sofort alles schaffen,da ich am Tag noch zu arbeiten gehen muss um zu überleben,vormittags im Restaurant und nachmittags im Büro,nur am Abend bisschen Zeit wenn das Kind schläft,aber es werden Morgen Früh 5 Stück ausgehen,die muss ich Heute Abend nach 10 Uhr alles verpacken.

[quote='DeriC',index.php?page=Thread&postID=736161#post736161]ich wäre natürlich auch dafür, dass erstmal die Displaymitbesteller mit Kabeln versorgt werden. Ich hatte bei meiner Bestellung auch angegeben, dass ich 2 Kabel abnehmen möchte. Freu mich auch schon auf die Lieferung und die Bastelei, habe mir extra noch ein zweites x60s besorgt, an dem ich den Umbau vornehmen werde. An dieser Stelle schonmal ein grosses Danke für die ganze Abwicklung :thumbsup:[/quote]
der angemeldete Mitbesteller kriegen zuerst zusätzliches Kabel,es kostet 10 Euro zusätzlich als Schnäppchen,hatten Herrn galloper,hannes25,largi,HitTheCow,moby60,blitz09,DeriC bei mir für 2 Kabel angemeldet, aber hat nur Moby 60 hat dafür bezahlt,die Andere Mitbesteller könnten gerne noch bei mir bescheid sagen und 10 Euro dafür zahlen(meine Bankdaten habt Ihr,bitte beim Überweisen eure ID-Name als hinzufügte Infor. drauf schreiben,sonst muss ich immer in der Nachricht schauen,welcher Name gehört zu wem),dann schicke ich in dem Paket ein zusätzliches Kabel mit.Ist kein Problem,die Kabel für Mitbesteller habe ich genug,nur bescheid sagen,die überigens stehen dann noch im Market zu verkaufen. :thumbsup:

Ich bezahle mein Kabel bar bei Abholung in München. Mein Paypal
funktioniert nicht in Rumänien - weiss nicht, warum - sorry.

Hendrik

Das Ergebnis von meinem Umbauen,einfach alte TFT abbauen und neue drauf einsetzen,kabel verbinden,einschalten,läuft alles super,es dauert bei mir nur die Abbauen bisschen zeit,mann muss einfach damit vorsicht und mutig sein.

p.s. letztes Bild ist zu vergleichen mit meinem X61t SXGA+

Moin,
sollte dann wirklich noch ein Kabel übrig sein würde ich es gerne haben wollen... :rolleyes:

Grüsse: Steed

Hallo an alle ich bin zwar neu bei euch aber ich würde gerne uach ein kabel nehmen wenn das machbar währe?

Zu dem wollte ich fragen ob es möglich noch eine sammelbestellung zu starten, und könnte mir jemand dabei helfen?

Gruß der cowboy

[quote='Jocowboy',index.php?page=Thread&postID=737989#post737989]Hallo an alle ich bin zwar neu bei euch aber ich würde gerne uach ein kabel nehmen wenn das machbar währe?

Zu dem wollte ich fragen ob es möglich noch eine sammelbestellung zu starten, und könnte mir jemand dabei helfen?

Gruß der cowboy[/quote]

Hallo Cowboy,ein Kabel könnten Sie von mir bekommen,aber eine Sammelbestellung ist vielleicht nicht mehr möglich,da der vertrauerbarer Verkäufer macht es in einem Zeitraum nicht mehr,ich möchte auch nicht mit anderem Verkäufer es starten,da nicht 100% sicher ist.Schöne Grüße!

hallo,

kann mir einer sagen, wie teuer jetzt der ganze spaß war?

idealerweise mit ner auflistung:

display:
kabe:
versand nach germany:
zoll:
versand innerhalb deutschlands:
...

danke

fetterp

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=738010#post738010]Kabel + Display incl. Versand und allen Zusatzkosten = 145,-[/quote]

Ein bereits umgebautes Display wohlgemerkt. Zusätzlich ist der Service umwerfend gut, da könnte sich so mancher Händler ne Scheibe von abschneiden.

Was heisst den "umgebaut" hierbei?

Ich dachte - dass die "Ohren abschneiden" schon alles an "Umbau" gewesen ist?

Gruß

Hendrik

[quote='gazpel',index.php?page=Thread&postID=738134#post738134][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=738010#post738010]Kabel + Display incl. Versand und allen Zusatzkosten = 145,-[/quote]

Ein bereits umgebautes Display wohlgemerkt. Zusätzlich ist der Service umwerfend gut, da könnte sich so mancher Händler ne Scheibe von abschneiden.[/quote]
Ach, die Ohren sind schon ab??? Wuste ich gar nicht

soweit ich die Fotos interpretiere - schon.

Aber was soll denn sonst "umgebaut" worden sein?

Nichts, aber auch das entfernen der 'Ohren' ist ein Umbau. Durch die Kombination von Plastik und Metall erfordert das wohl ein bischen arbeit und wenn man sich ungeschickt anstellt geht das Display dabei kaputt.
Hier hatte der Verkäufer die Arbeit und das Risiko. Für mich ist das beides Geld wert.

bitte zuerst noch nicht Bios flashen,da für x60(s) und x61(s) anderes sind,ich gebe die Beide Heute abend hier.und auch einige Bild voezustellen,wie kann mann TFT wechseln.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=738010#post738010]Kabel + Display incl. Versand und allen Zusatzkosten = 145,-[/quote] so wie ich das hier sehe ist der zustand "Condition:90% new and original?like very new"

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X60...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item19b7e0022e

also ist es ja kein absolut (fabrik-) neues produkt.

hab einen anderen händler, der es mir für wohl insgesamt 200 euro anbietet, aber ein fabrikneues-produkt.

gruß

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=739294#post739294][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=738010#post738010]Kabel + Display incl. Versand und allen Zusatzkosten = 145,-[/quote] so wie ich das hier sehe ist der zustand "Condition:90% new and original?like very new"

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X60...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item19b7e0022e

hab einen anderen händler, der es mir für wohl insgesamt 200 euro anbietet, aber ein fabrikneues-produkt.

gruß[/quote]
Woher weist du, dass es dieses Display ist? lvweiguo hat doch mit dem VK direkt verhandelt. Vielleicht sind sie neu.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=739308#post739308]Woher weist du, dass es dieses Display ist? lvweiguo hat doch mit dem VK direkt verhandelt. Vielleicht sind sie neu.[/quote] berechtigte frage, aber ich meine (bin mir nicht ganz sicher - kann auch nicht nachprüfen, weil ich am anderen tp sitze), dass die e-mail-adressen die selben sind. lyqweigou hatte mir netterweise dessen e-mail-adresse gegeben.

dennoch kann der eine ebay-artikel gebraucht sein und eure neu!

jedenfalls hat der ebay-verkäufer keine mehr verfügbar.

lyweigou, kommst du noch ein ein ding dran! versand direkt an mich! ;)

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=739308#post739308][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=739294#post739294][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=738010#post738010]Kabel + Display incl. Versand und allen Zusatzkosten = 145,-[/quote] so wie ich das hier sehe ist der zustand "Condition:90% new and original?like very new"

gruß[/quote]
Woher weist du, dass es dieses Display ist? lvweiguo hat doch mit dem VK direkt verhandelt. Vielleicht sind sie neu.[/quote]
ich glaube,dass der Verkäufer aus Hangzhou,Zhejiang Province ist,unser Verkäufer kommt aus Shenzhen,sollte nicht gleich sind,die Display von uns sollte neu sein,nur wurde die Ohren abgemacht wurden,für normale Benutzer wie wir ist die Arbeit ohne Werkzeug schwer,könnte das Display kaputt gemacht werden,es war bei viele Chinesen passiert.
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=739314#post739314][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=739308#post739308]Woher weist du, dass es dieses Display ist? lvweiguo hat doch mit dem VK direkt verhandelt. Vielleicht sind sie neu.[/quote] berechtigte frage, aber ich meine (bin mir nicht ganz sicher - kann auch nicht nachprüfen, weil ich am anderen tp sitze), dass die e-mail-adressen die selben sind. lyqweigou hatte mir netterweise dessen e-mail-adresse gegeben.

dennoch kann der eine ebay-artikel gebraucht sein und eure neu!

jedenfalls hat der ebay-verkäufer keine mehr verfügbar.

lyweigou, kommst du noch ein ein ding dran! versand direkt an mich! ;)[/quote]
:P ,leider habe ich jetzt auch keinen vertrauerbarer Partner in China,da ich schon seit Lange Zeit nicht in China gewesen,kenne ich doch fast schon Niemand.
Bios ROM bitte einfach per Email anfragen

edit by hajowito: BIOS-Files entfernt!

[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=736189#post736189]Ich bezahle mein Kabel bar bei Abholung in München. Mein Paypal
funktioniert nicht in Rumänien - weiss nicht, warum - sorry.

Hendrik[/quote]Soo - nochmal vielen Dank für das Kabel - die Übergabe heute morgen in München ging ja trotz Kälte "glatt". Bin inzwischen
trotz viel Schnee gut in Thüringen angekommen.

Eine Frage habe ich zu deinem BIOS:

Ist es das gleiche, was auch Sebastian (Pumpe) per Mail verschickt hat (Dateiname: X60_51NB_SXGA_REV2.wph), oder ein anderes?
Wenn es ein anderes BIOS ist - was ist dann anders daran? - Ich bin nämlich nicht sicher, welches BIOS ich verwenden soll....

DANKE!

Hendrik

Ich würde dringend davon abraten die Bios Roms/Files öffentlich zu verbreiten und hier im Forum anhängen.

Das ist geschütztes Material von IBM/Lenovo.

Kann unlustige Folgen haben - auch für andy.

Würds dann eher per PN rumsenden, wie es bisher auch war.

Edit: Wurde ja nun sowieso entfernt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben