12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

lvweiguo

New member
Themenstarter
12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

Da ich gerade auf UXGA T4* aufzichtet habe wegen verdammte Flexing und steige um wieder zurück zu X60s,das Display ist aber nicht akzeptierbar für mich,ins Forum kann mann auch kaum 12" SXGA+ zu finden,deswegen möchte ich selbst einige aus China importieren,leider ist Portokosten zu Teuer,hat Jemand auch Lust für ein Stück?Ich habe schon gefragt,ab 10 Stück kostet einzelne 100Euro,sogar wurde schon umgebaut und getestet,kann mann direkt aufbauen,ich weiß aber nicht,ob ein geeignetes Kabel auch dabei wäre,ich frage später noch ein mal,aber wegen des Zeitunterschied(+7 Studen),bekomme ich erst Morgen Früh eine Antwort,der Portokosten für 10 Stück nach Deutschland kostet 100Euro (Volumengewicht ungefähr 10Kg,Grundpreis für Express 28Euro,jeder Kg weiter kostet 7,5 Euro),jedes nur 10 Euro,das geht noch,aber muss mann leider noch Zollsteuer bezahlen,ich schätze ungefähr 25% für Elek. Gegenstände.D.h. für jeder Stück ungefähr 135-140 Euro jenach der Laune des Zollbeamters.Für ein umgebautes Display ist der Preis fair,hat jemand Lust,besser natürlich in der Umgebung von München oder in Bayern,könnten wir uns noch in München zusammentreffen und es aufzubauen.Mehr als 10 Stück ist natürlich auch kein Problem.Gruß

jetzt haben wir: insgesamt 12 Set mit einige Kabel

tcone 1 Set? überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025732
galloper ein Kabel,selbstabgeholt
James 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024843,mit 2 Kabels
HitTheCow 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023831
hannes25 auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,DHL Trackingnummer:962035024865,mit 2 Kabels
gazpel auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025350
largi 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024859,mit 2 Kabels
Tester5 1 Set. überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023825
moby60 1 Set mit einem Kabel, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,selbstabgeholt
DeriC 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025372
blitz09 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024871,mit 2 Kabels
1 Set für Twisted Mind , überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025366

versuche noch 1 Set mehr für Twisted Mind mitbestellen,könnte ich aber nicht versprechen.wird ein Set von Tcone geteilt,vielen Danke!

[quote='pumpe',index.php?page=Thread&postID=723468#post723468]Ich kenne keine Seite, auf der es steht. Das BIOS war für kurze Zeit im Chinesischen Forum online und wurde danach auf Druck von dritter Seite entfernt. Die Files kursieren als E-Mail, und wir sollten es dabei belassen.

Wenn eine Punkt-zu-Punkt Kommunikation zur Bestellabwicklung möglich ist, dann auch zum BIOS-Austausch ;-)

Gruß

Sebastian[/quote]
Hast du Recht,da ich Gestern versuchte es auf der Webseit zu finden,leider wurde alles entfernt,ich habe den Verkäufer gefragt,als Administrator hat er natürlich alles,er schickt die Datei Morgen an meine Emain-Adresse,ich bin Morgen ganzen Tag nicht im Zuhause,ich werde es später nach 20 Uhr hier geben.

Frag mich, dann bekommst Du es auch. Gib mir einfach Deine E-Mail-Adresse.

Gruß

Sebastian

[quote='pumpe',index.php?page=Thread&postID=723481#post723481]Frag mich, dann bekommst Du es auch. Gib mir einfach Deine E-Mail-Adresse.

Gruß

Sebastian[/quote]

Vielen Danke!Ich frage mal Heute noch,ob die Bios zwieschen x60 oder x61 Unterschied gibt,sonst hat Tcone mir schon die Datei gegeben,ich bedanke mich herzlichen!Das Geld war Heute per WU aus,ich wunsche euch alles ein schönes Wochenende!

mfG aus München!

p.s.:Der Verkäufer bearbeitet jetzt die Panel und Kabel,es dauert vielleicht 4-5 Tage wie besprochen,aber könnte auch früher sein,ich werde rechtzeitig melden wenn das Paket unterwegs ist.

Moin,

sehr schön und transparent! Ich möchte mich bei den anderen Bestellern an dieser Stelle für den langsamen Transfer entschuldigen... aber ich nutze keine Online Banking! ;) Die Montag eingeworfene Überweisung ist leider erst Donnerstag gebucht worden...

Ein dickes Danke geht natürlich an tcone, der mir eines seiner 2 Panel überlassen hat... Mensch, bist du auch mal zu Hause zu erreichen?? :rolleyes:

Eine Frage habe ich noch zu den Panels. Sind die schon umgearbeitet? Ich meine, sind die Befestigungsösen bereits entfernt und die Digitizer Glasplatte demontiert? Das wäre ja "fett"! :D

Ich hatte hier schon ein Panel, das durch das Entfernen der Glasplatte übelste Wolkenbildung hatte! Damit konnte ich gar nicht leben!
Hat auch nicht "Out of the Box" in mein X60s (Restgarantie 8 Monate) mit ULD gepasst!
Das ist aber kein Thema mehr, da ich ja jetzt einen X60 mit UMTS habe...

Klaus

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=724006#post724006]Moin,

sehr schön und transparent! Ich möchte mich bei den anderen Bestellern an dieser Stelle für den langsamen Transfer entschuldigen... aber ich nutze keine Online Banking! ;) Die Montag eingeworfene Überweisung ist leider erst Donnerstag gebucht worden...

Ein dickes Danke geht natürlich an tcone, der mir eines seiner 2 Panel überlassen hat... Mensch, bist du auch mal zu Hause zu erreichen?? :rolleyes:

Eine Frage habe ich noch zu den Panels. Sind die schon umgearbeitet? Ich meine, sind die Befestigungsösen bereits entfernt und die Digitizer Glasplatte demontiert? Das wäre ja "fett"! :D

Ich hatte hier schon ein Panel, das durch das Entfernen der Glasplatte übelste Wolkenbildung hatte! Damit konnte ich gar nicht leben!
Hat auch nicht "Out of the Box" in mein X60s (Restgarantie 8 Monate) mit ULD gepasst!
Das ist aber kein Thema mehr, da ich ja jetzt einen X60 mit UMTS habe...

Klaus[/quote]

Hallo,ist kein Problem,jetzt sind sowieso alle Überweisungen da gewesen,bisschen später ist kein Problem,ich kenne auch bisshen über Bank,ist ja ganz Normal.Die Panel wurden noch nicht umgearbeitet,aber der Verkäufer wird es umarbeiten und auch testen,deswegen würde es 4-5 Tage dauern vor der Versendung.d.h. er könnte es am nächsten Dienstag oder Mittwoch versenden,dann kriegen wir die Trackingnummer und einfach warten...

??????

????????...

??????????????

X3??X6?BIOS????Pumpe????????

???????... :P :P

[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=724805#post724805]??????

????????...

??????????????

X3??X6?BIOS????Pumpe????????

???????... :P :P[/quote]
????????????????BIOS????????
[quote='deflator',index.php?page=Thread&postID=724806#post724806]Wie meinst Du das? :D[/quote]
Geheimnis

[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=724805#post724805]
????????...[/quote]In der Tat, ja, diese Organisation ist wirklich sehr müde :thumbsup:

Ich könnt heulen, wieso finde ich den thread wieder erst, wenn er geschlossen ist. Nunja, sollte ein Set frei werden, möchte ich hiermit mein interesse bekunden.

@lvweiguo
Gibt keine Geheimnisse :D :

Babelfish sagt:
"????????????????BIOS????????" in Englisch:
"What didn't say, the tear whish whish, many thanks your BIOS, he had already given me" und das in Deutsch:
"Welches didn' t sagen, der Riss whish whish, viel Dank Ihr BIOS, er hatte gegeben mich bereits"

google kann das aber auch:
"Han habe nicht gesagt, Tränen spritzte, und danken Ihnen für Ihr BIOS, und er hat mir"

..und schon weiß ich mehr :rolleyes:

[quote='deflator',index.php?page=Thread&postID=725276#post725276]@lvweiguo
Gibt keine Geheimnisse :D :

Babelfish sagt:
"????????????????BIOS????????" in Englisch:
"What didn't say, the tear whish whish, many thanks your BIOS, he had already given me" und das in Deutsch:
"Welches didn' t sagen, der Riss whish whish, viel Dank Ihr BIOS, er hatte gegeben mich bereits"

google kann das aber auch:
"Han habe nicht gesagt, Tränen spritzte, und danken Ihnen für Ihr BIOS, und er hat mir"

..und schon weiß ich mehr :rolleyes:[/quote]
8|
[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=725539#post725539]OMG...

im internet gibt es keine sichere Kommunikation... :)[/quote]
:D

Als Chinesen seid ihr beim Thema "Sicherheit im Internet" eh etwas anderes gewohnt ;-)

Gruß

Sebastian, der nicht wusste, das Youtube ein subversiver Luxus ist

Bis Weihnachten wird langsam eng oder hast du schon was vom Versand gehört?

Ja,habe ich gerade vor 15 Minuten gefragt,es könnte Morgen aus und dann kriege ich ein Email,aber Morgen bin ich nicht im Zuhause,erst bis Abend gebe ich hier eine Nachricht,vor Weihnachten vielleicht bisschen schwer,der Kolleger in München könnte es noch bekommen,die Anderen vielleicht muss bis Januar warten.

die Trackingnummer habe ich schon :2907767903,leider finder ich jetzt noch keine Information damit weder auf europäsche noch chinesische DHL,vielleicht muss ich später noch mal versuchen und hier noch die Links geben,es sollt in 3-5 Tage in München sein.

Wenn ich mir das tracking so ansehe stellt sich mir die Frage was DHL mit dem Paket macht???
Frankfurt(M) - Leipzig - München ?(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben