X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[W2k]Shadow' schrieb:
denk mal, ne 1,8er sollte also sowieso immer passen
Haja, die 1,8" ist da wohl nicht das Problem, sondern der Adapter auf 2,5" - die meisten scheinen über 8mm zu sein (zumindest, was ich auf die Schnelle bei eBay gesehen habe).
 
Bei notebooksandmore können einige X220 schon vorbestellt werden.
Ich würde mir gerne ein X220 bestellen - aber IPS + USB3 + UMTS scheint vorläufig ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...
Schade. crying
 
Alles eine Frage der Zeit, so sindd die aktuellen Optionen für den Screen.


1.
12.5" HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 2x2 Antenna
2.
[$0.00]
12.5" HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 3x3 Antenna
3.
[$0.00]
12.5" HD (1366x768) LED Backlit Display, 2x2 Antenna, Mini SSD Capable
4.
[add $37.50]
12.5" Premium HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 2x2 Antenna
5.
[add $37.50]
12.5" Premium HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 3x3 Antenna
6.
[add $37.50]
12.5" Premium HD (1366x768) LED Backlit Display, 2x2 Antenna, Mini SSD Capable
 
Die "neue" X220 Dock (Ultrabase Series 3):
1x VGA
1x DisplayPort
1x Mic In
1x Headphone Out
1x RJ-45
4x USB 2.0

Im Jahr 2011 noch immer kein DVI, kein eSATA, USB3 sowieso nicht.
Das "neue" Dock bleibt leider genau so spartanisch ausgestattet wie das alte Dock,
da sieht man wo der Fortschritt bei Lenovo hingeht... facepalm

Wenigstens passen die alten Laufwerke wie DVD-Brenner und HDD-Adapter 43N3412 rein...
 
Nein nein nein... das juckt schon in den Fingern... ein X220 mit IPS Panel... nein nein drück nicht den Bestell-Button...
 
Nein nein nein... das juckt schon in den Fingern... ein X220 mit IPS Panel... nein nein drück nicht den Bestell-Button...​

Doch, doch, mach ruhig. Wenn es dir nicht zusagt darf sich bestimmt bald ein anderer User im Marktplatz darüber freuen ;)
 
Die "neue" X220 Dock (Ultrabase Series 3):
1x VGA
1x DisplayPort
1x Mic In
1x Headphone Out
1x RJ-45
4x USB 2.0

Im Jahr 2011 noch immer kein DVI, kein eSATA, USB3 sowieso nicht.
Das "neue" Dock bleibt leider genau so spartanisch ausgestattet wie das alte Dock,
da sieht man wo der Fortschritt bei Lenovo hingeht... facepalm

Wenigstens passen die alten Laufwerke wie DVD-Brenner und HDD-Adapter 43N3412 rein...

sorry, eSATA ist doch schon scheintot, udn vegetiert so vor sich hin, also unnütz...

usb3 hat das x220 zumindest in de rtopversion am gerät, wozu noch mal an der UB die ja auch für die x220 ohne usb3 ist?

und dvi ist wohl mit dem displayport gestorben, wozu auch, das signal ist ja nun durch nen billigen adapter auf dvi zu bekommen, außerdem hat Displayport meines wissens nach nicht die auflösungsbeschränkung wie dvi...
 
So siehts aus:)
schön wären aber 2 digitale Ausgänge am x220 bzw. der Ultrabase...
 
irgendwie zwar schon, andererseist kann man eh nur 2 digitale signale ausgeben (bzw. bildsignale, ob digital ode ranalog ist ja wurst) udn lenovo meint wohl dass das interne display immer mit an ist ;)

ich komme auch mit einem signal aus, udn von daher... kein thema
da stört mich die auflösung des tft einfach viel mehr
 
eSata lässt sich doch ohne Probleme mit einer Expresscard nachrüsten. Ich habe in meinem T400 auch eine drinnen, die ragt nur 1mm aus dem Gehäuse und bietet eSata, reicht völlig.
 
Trotzdem wäre es für ein Gerät wie die Ultrabase eine Leichtigkeit viel mehr Anschlüsse anzubieten. Selbst der olle Port Replicator 2 hat mehr wie die Ultrabase.
 
als die Ultrabase:p
Naja aber wenn man sein x201 als Desktopersatz mitnutzt sind 2 digitale Ausgänge einfach besser um große TFT's anzuschliessen...
Und das mit dem LCD vom Laptop immer an is Schwachfug wie jeder weiss;-)
 
Trotzdem wäre es für ein Gerät wie die Ultrabase eine Leichtigkeit viel mehr Anschlüsse anzubieten. Selbst der olle Port Replicator 2 hat mehr wie die Ultrabase.
Es wird für die X220 eine neue Dockingstation geben, die sieht so ähnlich aus wie die ThinkPad Mini Dock Serie 3, da passen dann auch die T420 und T520 drauf. Die genauen technischen Daten habe ich leider noch nicht.

Gruß
Andy
 
sorry, eSATA ist doch schon scheintot, udn vegetiert so vor sich hin, also unnütz...

usb3 hat das x220 zumindest in de rtopversion am gerät, wozu noch mal an der UB die ja auch für die x220 ohne usb3 ist?
Vielleicht bin ich ja der einzige hier, der 1TB Festplatten benutzt und extern (momentan USB2) synchronisiert.
Wäre halt dankbar für eSATA oder USB3 beim X220, über USB2 ist das eine Sache von Stunden...


und dvi ist wohl mit dem displayport gestorben, wozu auch, das signal ist ja nun durch nen billigen adapter auf dvi zu bekommen, außerdem hat Displayport meines wissens nach nicht die auflösungsbeschränkung wie dvi...
Die billigen Adapter sind ja auch nur eine Notlösung, das ganze Gewicht hängt am kleinen DP-Steckerchen:

Nur am Rande erwähnt: Das Mini Dock Plus Series 3, wo auch das X220 reinpasst,
hat 2xDVI, 2xDP und 1xeSATA. Dieses Dock ist schon 1 Jahr alt...


Es wird für die X220 eine neue Dockingstation geben, die sieht so ähnlich aus wie die ThinkPad Mini Dock Serie 3
Also 3 Dockingmöglichkeiten für das X220?
- Mini Dock Series 3
- Ultrabase Series 3
- X220 Dockingstation
 
es gibt den port replicator serie 3, mini dock serie 3 und advanced minidock serie 3. dazu dann eben die neue ultrabase. auf dei ersten 3 passen t-serie thinkpads ab t400s, w-serie ab w510 und l412 und l512. nett, dass nun auch die neuen x220 dadraufpassen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben