X60/61s und tablet SXGA+ Display Bestellung

Goetzi

New member
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
30
Also bevor sich gleich wieder welche Aufregen ich weiss das die Notebooks verschiedene Adapter haben aber einige wissen trozdem was gemeint ist...

Und da ich letztens schon wieder nen Display geschrotte habe (in zwischen 2 in 4 Monaten) Wollte ich gleich mal nen par Bestellen...
Pro Display EUR 136,93 + Versand (BOEHYDIS HV121P01-101) SXGA+ Display 1400x1000ender Auflösung...
Bei Ebay sind die Händler zu feinden ist aber alles im Grunde ein und der selbe... Wie das genau dann nacher wird mit den Kosten Pro Display bei verzollung und versand aufgeteilt wird sich zeigen wenn ich weiss wer alles eins Braucht!

Greetings

Goetzi
 
Ich melde auch mal Interesse an.

Das Display ist komplett mit Digitizer und allem drum und dran?
 
Ja es ist das 1400x1050iger Display...

Nein es ist nur das reine Display das vor dem Digitizer und unter der Plastik/Glasplatte eingebaut ist/wird...

dann habe ich da jetzt 4 meldungen? Sehe ich das richtig?

Wie gesacht der Endpreis ist momentan noch nicht ab zu sehen...
Denke das wird um dei 140€ Wie gesagt um so mehr leute die eins haben wollen um so grössere druckmittel habe ich bei dem Händler den Preis zu drücken... bzw... den Versand!

Greetings
 
wenn es sich im rahmen hält (ca bis 150€ bei dem neuen Display) bin ich auch dabei!!
 
Hätte auch Interresse (max 150€) , dann fehlt fürs Modding ja nur das Display Kabel :D .
 
War es denn nicht so, dass sich hinter der Nummer 101 das komplett verklebte Display versteckt?
 
Hi

Bleibt die Touch Funktion mit dem Pen erhalten ? oder geht das dann evtl. sogar mit dem Finger :D

Gruß
Heiko
 
Im Realy Sorry... war leider ein bischen abwesend da ich mich gerade Selbständig gemacht habe...
Und dann noch das Studium "neben bei" ist alles nen bischen Stressig!

Also als erste mal Interesse hätten dann also...

zeiner-rider,Daniel-ThinkPad, nureinnarr, largi, Beginner89, Prosper und mir sind das...

7x das Display...

Ich habe den Händler angeschreiben und das Display ist ohne Glasscheibe oder sonstiges (Zumindest hat er das Geschreiben)
Und ja die Displays sind NEU!


Ich nehme jetzt wieder Kontackt auf mit denen.... halt schonmal nem Kostenvoranschlag auf 7 Displays! Mal sehen was es an Preisnachlass giebt!


Greetings

Henrik



PS: Nein ich werde keine Adapter Bestellen... :) Und werde sowas aiuch nicht Kordenieren... da kein Bedarf!
 
Gibt es die Adapter für das Display auch fertig zu kaufen ?
Bleibt die Bedienung mit dem Pen erhalten ?


Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben