10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

So, gerade eben ist auch fetterP eingetroffen - nach ziemlich langer Abstinenz...

Welcome Home :)

Ich muss feststellen, dass bei Euch die Moderatorendichte fast so hoch, wie bei uns in Mainz ist:
Gleich zwei Mods des Lenovo-Forums ;)

@die_matrix:
geiler Bär :thumbup:

@all:
Schönen Stammtisch noch - ich werde dieses Jahr sicher auch mal vorbeigeschneit kommen.

Danke Dir, ist echt Klasse heute.

Mornsgrans' schrieb:
ich werde dieses Jahr sicher auch mal vorbeigeschneit kommen

Da nehm ich Dich beim Wort :)
Mal gucken, wer es vorher schafft...

todims, marcel_r1 und agotthelf sind mittlerweile wieder auf dem Heimweg nach Münster

Ich mach auch mal paar Bildchen:

Anhänge

• DSC_1428_kl.jpg
    DSC_1428_kl.jpg
    800,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_1429_kl.jpg
    DSC_1429_kl.jpg
    830,9 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_1431_kl.jpg
    DSC_1431_kl.jpg
    862,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_1432_kl.jpg
    DSC_1432_kl.jpg
    762,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_1433_kl.jpg
    DSC_1433_kl.jpg
    895,2 KB · Aufrufe: 65
So,

geschafft,

jetzt noch'n Rumpsteak & dann nach hause. Sind nur noch einposter und meine Kleinigkeit.

Alle anderen sind gerade "fott"

Denke,

das war's für heute.

Gute Nacht.... :)

So, ich bin zu Hause :)

Ich bedanke mich bei allen, war wirklich ein Prima Jubiläumstreffen :thumbup:

fetterP: Wir haben uns fast garnicht gesehen :(

Nächstes Mal dann am 16.04!

so, melde mich auch als zu Hause zurück. :)

Vielen Dank an alle Mitanwesenden und die Organisation für die guten Diskussionen und natürlich an todims und Marcel_r1 für die Mitfahrgelegenheit! :thumbup:

bin auch wieder daheim, nachdem der Holzwurm und ich noch lecker gegessen und geschwatzt und bis eben versucht haben, die Heckklappe meines Autos zu öffnen (der Holzwurm hat sie ein wenig zu schwungvoll zugemacht und jetzt will sie nicht mehr auf gehen :facepalm: - aber wir sind auf einem guten Weg, das Problem zu lösen).

War eine tolle und große Runde :thumbup: und leider war die Zeit mal wieder viel zu knapp, um mit allen zu schwatzen.

@ gatasa: Danke für das lange Gespräch

puntohgt2008' schrieb:
fetterP: Wir haben uns fast garnicht gesehen
ja, leider! :-(

diesmal war es leider so. vormittags zum frühstück hat es nicht geklappt und auch am nachmittag war es nur ein kurzes intermezzo.

am 16.4. sollte ich mir mehr zeit nehmen! :-(

R.M.B' schrieb:
Ein Forumstishirt oder ein Slip hätte das Bild ins rechte Licht gerückt

Also beides war am Start, ich hatte das Shirt von Andy an, welches ich zu Weihnachten ersteigert hatte und das Slip ist es immer auffer Tastatur von meinem X41 ;)

@fetterP:
Schaffen wir :thumbup:

@KalvinKlein, bist du auch schon wieder in hannover?

wir (nobby und ich) waren auch schon so gegen 20.30 uhr zu hause, bin hier aber bei mir (voll entsetzt :D ) in eine spontanfete geraten.... .
5 flaschen bier weiter ist jetzt langsam schluss und ich gehe jetzt ins bett.

war ein ereignisreicher und interessanter tag in düsseldorf. hat wieder einmal viel spass gemacht und komme gerne wieder (nur nicht am 16.04.)!

@einposter, hat mir auch spass gemacht.

vielen dank an alle "rheinländer" für die tolle runde und die interessanten gespräche.

gatasa

Moin!

Der Bär ist gut zu Hause angekommen. War ganz nett gestern. Beim nächsten Mal bleibe ich wahrscheinlich auch länger.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben