„Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am 26. Februar 2011 ab 15.00 Uhr

flugbaerle

New member
...Geändert

Also, am 26. Februar findet dann wieder ein DACH-Treffen statt. Wo? Hier, http://www.branchenbuch.suedkurier.de/profil/Restaurant---Pizzeria-Zum-Riesenberg/4639/ Die Pizza und die Nudel-Gerichte sind da sehr lecker und günstig. Ausserdem haben die um 15.00 Uhr schon geöffnet.

Wlan dürfte darstellbar sein. Und falls nicht, sind von uns zwei Books mit Umts dabei die dann als Router fungieren. Oder ich kümmer mich kurz drum. :D

Das Lokal ist per Pedes von Allensbach aus, durch den Wildpark, ok, sagen wir mal 20 Minuten sehr langsam gelaufen zu erreichen.
Da gäbe es dann ein paar Wildtiere wie Füchse, Rehe, Wildschweiner etc. zu sehen :D Für die jenigen die von der Seenordseite erscheinen ist die Fähre nicht notwendig. Allensbach ist mit den Öffentlichen von überall sehr gut zu erreichen.

Der "Fahrdienst", falls notwendig, dauert dann vom Bahnhof Allensbach hin und zurück ca. 6 Minuten. Allerdings wird der nur ausgeführt gegen eine kleine Spende für die nächste Aktion. :thumbup:

"Wie auch immer, die ersten drei Anmeldungen entscheiden wohin wir dann gehen. :cool:" das ist jetzt entschieden da sich keiner Entscheiden konnte.

Also Anmelden!

Grüßle

Edith sagt gerade, für Mornsgrans gelten die gleichen "Konditionen" wie immer :)

hallo,

das hört sich ja nicht schlecht an.ich wäre aber für ein früheren beginn(15.00 uhr),würde mich aber der demokratie beugen. :D
ist halt ein vorschlag.
es kann durch aus sein,dass ich das treffen mit ein kurztrip nach Aarau verbinde und abends noch nach stuttgart fahre.

1.anton01

gruss
anton

Wie schon im Vorgänger-Dach-Thread geschrieben, bin ich, sollte es beim 26.2. bleiben, auch dabei :thumbup:
Von der Location her bin ich, da ich ohnehin mit dem Auto anreisen werden, flexibel.

Bin auf jeden Fall dabei!
...und hoffe Dwarf nimmt mich im Auto mit ;)

...so, dann sind wir bis jetzt zu fünft. Das Lokal hätte für ca. 100 Leute Platz :D

Sieht ja bissel mau aus mit Anmeldungen:

Hey, nicht so schüchtern! Wir beißen nicht!

KalvinKlein' schrieb:
Füchse, Rehe, Wildschweiner <--- (wasn das für ein Tier ?

...du weißt nicht was Wildschweiner sind? Na dann melde dich mal flott an. Die gibt es nur hier zu sehen! :D

Grüßle

Moin!

Mich würde im Voraus schon mal interessieren, welche TPs ihr mitbringt, bzw. was gewünscht ist?

flugbär, kannst du bitte das T410s mitnehmen, das würde ich mir sehr gern mal genauer ansehen. (T4x0s reizen mich immer noch sehr ;) )

Ich könnte folgende Geräte mitbringen: x32, x60, x200, t400, t61(16:10) - aber natürlich nicht allle. Wenn also wer ein bestimmtes Gerät in Natura sehen will, soll er das hier bitte posten!

Grüße

Das ist ja witzig, ich komme aus Kaltbrunn. Leider an dem Termin viel weiter im Norden.

letzter' schrieb:
Das ist ja witzig, ich komme aus Kaltbrunn. Leider an dem Termin viel weiter im Norden

...ja, manchmal ist die Welt klein. Schade das du nicht zugegen bist.

@crazyd, wir bringen dann ein T410, ein T410s und ein X201 mit. Die älteren Geräte bleiben aber dafür Zuhause.

Und, es gibt was neues! Für jeden Teilnehmer gibt es ein Notebook geschenkt. Der Hersteller ist angels, ein neuer Anbieter im Notebook Markt.
Die Dinger sind sehr klein und leicht, ok, ein bischen arbeiten müssen die noch dran, aber, Stifteingabe beherrschen die schon! :thumbup:

crazyd' schrieb:
Mich würde im Voraus schon mal interessieren, welche TPs ihr mitbringt, bzw. was gewünscht ist?
Ich kann gerne neben meinem X61 noch andere Modelle mitbringen, wenn gewünscht...

Liste steht hier
<----

Hallo Jungs,
ich würde auch gerne kommen (komme aus Konstanz). Wenn einer ein x201 und ein T410s
zum anschauen und anfassen hätte, wäre das klasse. Bin momentan auf der Suche nach
einem Nachfolger für mein T61.
Gruß Oliver.

...ok. das T410s wird es nicht geben, aber, du kannst ja mal mit Bodenseemaid wegen dem X201 verhandeln :cool:

flugbaerle' schrieb:
...ok. das T410s wird es nicht geben, aber, du kannst ja mal mit Bodenseemaid wegen dem X201 verhandeln :cool:

Schade :crying: aber hauptsache man kann sich die Sachen mal in natura ansehen.

Dwarf hat ganz schön aufgerüstet ;)
Das T500 interessiert mich, ich würds gern mal live sehen... aber ich habe auch Verständnis, wenn du diesen Klopper nicht mitbringen willst! ;)

Ich freu mich schon auf das Treffen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben