„Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am 26. Februar 2011 ab 15.00 Uhr

auch von mir: viel Spaß beim Treffen

@ anton01:
falls das T43p weiterhin spinnt, kann ich mir das falls gewünscht auch mal anschauen, wenn es vom See zurück ist

Danke schön. Den werden wir mit Sicherheit haben :elch:

Der Frosch und ich werden um 15 Uhr (oder kurz danach) dort sein.

Bis dann,
Dwarf

Gleich gibt es was zu Essen

....kleine nette Runde, leider ohne den Storch-Mitbringer und der Frosch ist wegen dem Storch mal sicherheitshalber auch nicht gekommen :rolleyes:

So, das Treffen ist vorbei.
Notebooks der Mitglieder wurden bestaunt und getestet. Endlich konnte ich mal die
verschiedenen Modelle in Natura sehen. War sehr interessant.
Man konnte sich austauschen und einfach miteinander reden in geselliger
Runde. Die größte Überrschung war dann Flugbaerle mit seinen gesponsorten
Notebooks. Das hielt ja jeder für einen Scherz (wie ich selber auch). Keine Ahnung
wie er das gemacht hat, aber er hat es gemacht! Nochmals vielen Dank dafür.
Sind zwar keine Thinkpads, aber einem geschenkten Gaul .......... Werde eines
wahrscheinlich gleich nach dem einrichten einem Familienmitglied vermachen.
Hat sich also voll gelohnt. Jederzeit wieder.
Gruß Oliver.

Ich bin auch wieder zuhause.

Nett war's wieder. Auch wenn es diesmal leider nur noch ein Buchstabe des DACH war und die Tradition der kurzfristigen Absagen fortgesetzt wurde :(

Aber gerade deswegen: Vielen Dank an die wo da waren (bissl schwäbeln muss am Bodensee schon sein ;) )

Danke auch an Bärle für die Notebooks.
Sind echt schön kompakt, sodass man sie immer bedenkenlos überall mitnehmen kann. Vor allem bin ich aber von der guten Handeingabe und der langen Nutzbarkeit ohne Stromversorgung überrascht!!

Viele Grüße,
Dwarf

…so, wir sind dann so gegen 21.00 Uhr auch gegangen. Noch mal vielen Dank an die, die dem zweiten DACH-Treffen die Treue gehalten haben und natürlich auch an die „Neuen“. Wie gesagt nett war es und teilweise auch sehr sehr lustig.

Keule1966 hatte zugesagt, zu gegebener Zeit, ergo wann er möchte, wieder mal eines zu organisieren.
Natürlich werde ich versuchen zu dem Treffen wieder ein paar Book`s mitzubringen.

An dieser Stelle auch noch mal Danke an das Lokal. Futter und Preise waren ok denke ich, Wlan und sogar eine Stecker Leiste waren vorbereitet, natürlich eingesteckt und eingeschaltet. :thumbup:

Bis dann mal

Machen wir mal - extra für Viennaboy - ein Treffen am Stuttgarter Flughafen? :rolleyes: Wer wäre dabei? :D

hallo,

bin auch wieder zu haus angekommen.auch von mir(der nicht schwäbeln kann) :D einen dank an alle.
und vor allen dank an wolfgang für das notebook.da kam bei mir doch gleich der ossi durch und habe doch "ausversehen" zwei genommen. :thumbsup: :facepalm:

gruss
anton

PeterWa' schrieb:
@ anton01:
falls das T43p weiterhin spinnt, kann ich mir das falls gewünscht auch mal anschauen, wenn es vom See zurück ist
hallo,
das wäre nicht schlecht,würde das angebot annehmen. :w00t:

gruss
anton

anton01' schrieb:

...da bin ich mal gespannt ob PeterWa zaubern kann :) Ansonsten hat ja Anton01 jetzt zwei neue Books. Die werden es ja wohl auch tun ;)

P.S. wer ist Wolfgang?

flugbaerle' schrieb:
...da bin ich mal gespannt ob PeterWa zaubern kann :) Ansonsten hat ja Anton01 jetzt zwei neue Books. Die werden es ja wohl auch tun ;)
simsalabim oder falls das nicht hilft die verschärfte Version abrakadabra :D :D :D

aber mal etwas ernster: was haben denn die Seher/Seer so diagnostiziert?

PeterWa' schrieb:
aber mal etwas ernster: was haben denn die Seher/Seer so diagnostiziert?

...mangels einer Knopix Live CD, einen Rohling hatte natürlich auch keiner dabei, Inverter oder Board defekt. Ich vermute eher das zweitere da ja Anton01 den Speicher schon getauscht hatte.

ääh Inverter defekt heißt doch CCFL dunkel, dann müsste man auf dem LCD irgendwelche Schatten sehen und am Monitor ebenfalls was

@ anton01
mach doch mal einen Fehlersuch-thread auf

Warum gibt es eigentlich keine Fotos von den Anti-Thinkpads, die flugbaerle offenbar so grosszügig verteilt hat ?

ich denke, das sind ganz spezielle Geräte, mit denen man angeln kann, die von der Handhabung super sind und praktisch fast unbegrenzt ohne Steckdose auskommen, bis auf nachts ;) :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben