„Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am 26. Februar 2011 ab 15.00 Uhr

Ich bin diesmal leider nicht dabei - in der Woche danach hab ich zwei Klausuren und den Schulfasching, den ich mitorganisiere. Da ist ein Samstagsausflug an den See nicht drin.
Beim nächsten Mal sieht man sich wieder - ich wünsch euch viel Spaß da unten :thumbup:

....schade Phil2009. Dann wünsche ich mal gutes Gelingen bei den Klausuren. Nur, sollte da auch Geographie geprüft werden, empfehle ich noch etwas zu lernen.

Das ist nicht unten sondern oben, oder meinst du der Rhein fliest bergauf? :)

Topographisch ist es oben, das stimmt - aber von hier aus ist es auf der Landkarte unten :D

Na da bin ich aber mal gespannt:

wus_withpanels_800RGB.jpg

:D :D

also ich befinde mich zwar auch nördlich vom Bodensee....aber der liegt eindeutig unten....400 Meter Meereshöhe ist doch lächerlich tief ;-) Schöne Grüße von 600 ;-)

.....OK, wenn mann es von er Alm aus sieht, hast du recht. :D Zähle Mitte nächster Woche mal durch, also anmelden! Wo sind die Schweizer und Österreicher?

Hey, aber nicht dass ihr nur wegen den Notebooks kommt die das "Baerle" verschenkt ;)

Gibt's einen Shuttle-Service vom Bhf Konstanz ? :D

flugbaerle' schrieb:
.....OK, wenn mann es von er Alm aus sieht, hast du recht. :D Zähle Mitte nächster Woche mal durch, also anmelden! Wo sind die Schweizer und Österreicher?
Du meinst den Fanboy aus Wien ? - Kein Flughafen kein Vienna... :D

fishmac' schrieb:
Gibt's einen Shuttle-Service vom Bhf Konstanz ?

....nein, wird es nicht geben. Von Allensbach aus gerne. Von KN nach Allensbach mit dem Zügle zwischen 8 - 14 Minuten. Das ist mit dem Auto nicht mal ansatzweise zu schaffen. :)

Grüßle

flugbaerle' schrieb:
Das ist mit dem Auto nicht mal ansatzweise zu schaffen. :)
Wenn Du so fährst, wie Du rauchst, sollte das doch kein Problem sein :P

Wer kommt denn überhaupt alles ?

fishmac' schrieb:
Wer kommt denn überhaupt alles ?

…also,

bis jetzt sind dabei;

fishmac, der den Storch für crazyd mitbringt ( Wobei es ein Fischreiher auch tun würde )
anton01, der eben noch kurz in die Schweiz fährt
Dwarf, der ein T500 mitbringt, wobei das nicht notwendig wäre, da ja anton01 eines dabei hat, aber das A22 wäre nett.
Keule1966, der nach Sichtung des T410s sein X201 wieder verkaufen wird
Bodenseemaid, die dann ggf, den Fahrdienst von Allensbach aus übernimmt (Hoffe ich zumindest)
Und meine Wenigkeit mit den ganzen angels Notebooks.

Bedeutet; es dürften ruhig noch ein paar mehr werden

Herzlich Willkommen

hallo,
ich bringe auch ein t 500 mit.
wenn ich das so sehe,machen die freiburger am 26 auch ein treffen.die könnten doch zu uns kommen?

gruss
anton

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben