„Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am 26. Februar 2011 ab 15.00 Uhr

flugbaerle' schrieb:
fishmac' schrieb:
Wer kommt denn überhaupt alles ?
Dwarf, der ein T500 mitbringt, wobei das nicht notwendig wäre, da ja anton01 eines dabei hat, aber das A22 wäre nett.

Soll mir recht sein wenn ich das T500 nicht mitbringen muss, da das vom Geschäft ist, und sensible Daten enthält...

Das A22m bringe ich dafür dann gerne mit.

Viele Grüße.
Dwarf
 
Frosch und Reiher, fishmac und Wiener: das scheint ja ein lebhaftes Treffen zu werden ;)
schade, dass ich das zeitlich nicht schaffe, an den See zu kommen; dann mal viel Spaß mit den thinkpads und hoffenlich gutes Wetter
Grüße Peter

ach ja: puuuuuush
 
Bald ist es soweit!

Schade... PeterWa, dich hätte ich gern mal kennen gelernt, du liest dich nämlich echt angenehm.

Hat zufällig Jemand OS X auf einem TP installiert und kann das beim Treffen vorführen? Eine kleine Installationssession wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich versuche schon den ganzen Tag einen bootfähigen Installations-USB-Stick zu erstellen. Es will einfach nicht klappen. Mein OSX in der VM ist leider nicht das stabilste :(
 
....also,wir sind gerade im Riesenberg zum Abendessen. Nach längerer Diskussion, haben wir die Erlaubnis das Wlan nutzen zu dürfen.

Der Wirt bereitet allerdings ein kleines Schreiben vor, dass wir damit keinen Blödsinn machen. :D Die hatten da mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Die alternaive wäre, einen Router mitzubringen und den anzuschliessen. Ist ja aber jetzt erledigt.

Ich hatte dann noch versprochen das Wlan etwas sicherer zu machen.

Grüße und bis Samstag dann.
 
Viennaboy' schrieb:
lol wieso verwendet ihr keine Anonyme Wertkarte ?

...das liegt daran Boy, das diese Wirtsleute in der Regel was Besseres zu tun haben als du, nämlich zu arbeiten und nicht den ganzen Tag im Netz herum zuhängen oder durch die Gegend zu fliegen. Die haben nun mal nicht das Wissen. Und jetzt? Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.

Um mit den Worten von Crazyd zu Antworten, kann den nicht mal jemand abstellen? Bitte
 
......ok, der Boy hat soeben neben fishmac in mir einen neuen Freund gefunden :)

Schönes WE
 
hallo,

besuch in die schweiz fällt aus.komme direkt zum treffen.

gruss
anton
 
Fahrgemeinschaft ?

anton01' schrieb:
besuch in die schweiz fällt aus.komme direkt zum treffen.

...na dann könnte sich ja der eine oder andere vom Spätzletreffen dir ja anschließen und Ihr fährt dann gemeinsam. Wäre das eine Idee ?
 
keine problem.hatte so im blickfeld gegen 12 schön gemütlich loszufahren(rund 170 km).
ich wohne so ungefähr 4 km von der abfahrt flughafen und fahr ein mondeo diesel.also wer lust hat?

gruss
anton
 
Um wieviel Uhr geht es jetzt am Samstag los? Im ersten Thread steht ja
keine Uhrzeit mehr, oder ich habe es übersehen.
Gruß Oliver.
 
....so, letzter Push von mir. Bringe dann die 10 ANGELS Notebooks mit :D

Bis Samstag dann.
 
Morgen isses soweit!

Noch besteht die Gelegenheit für Kurzentschlossene :thumbup:
 
ich habe mir mal mein t43p vorgenommen und siehe da,es spinnt.weiss nicht warum. :confused: bringe es mal mit.

gruss
anton
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben