Aktueller Inhalt von windowsboy

  1. W

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440 Touchpad ziehen nicht Möglich

    Hallo, habe mir bei Luxnote über Ebay ein T440 gekauft. Ich kann über das Touchpad keine Objekte auf dem Bildschirm verschieben, ist das ein Defekt? Mfg Yannick
  2. W

    L440 L440 CPU Upgrade - i7-4800MQ oder ähnlich möglich?

    Hallo, Besitze ebenfalls ein L440 seit Semptember bei mir sieht die Hardware so aus: Core i5 4300M 12 GB DDR-3 RAM 500 GB Samsung 850 EVO Auf dem Gerät läuft zurzeit Windows 7 Pro 64 Bit mit SP1. VT-d ist vorhanden und auch Aktiviert, schon mein T420 Unterstützt dieses Feature. UEFI ist...
  3. W

    R5x R51 erkennt keine USB Sticks

    Es ist kein BIOS Passwort gesetzt, und es werden bestimmte USB Sticks erkannt z.B. der Rainbow Line von Intenso. Wird nicht erkannt leichtet aber auf: Transcend 8GB USB WD Elements 1TB Wird überhaupt nicht erkannt kein Strom: FritzWLAN USB 1.1 NETGEAR WG111v3 USB Card Reader Bei uns setzt...
  4. W

    R5x R51 erkennt keine USB Sticks

    Hallo, gestern war bei uns im BBW Inventur da ist so einiges Weggeworfen worden ich habe ein ThinkPad R51 gerade noch vor dem Müll gerettet. Aussage des Ausbilders es steht drauf Entsorgen macht damit was ihr wollt. Mein Kumpel hat ua. ein ThinkPad mit Pentium 1 dock und seit 22 Jahren in der...
  5. W

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Sound zu leise

    Hallo, bin seit Dienstag Besitzer eines Gebrauchten T420 ohne Fingerprint und Passwortfrei. Hardware: CPU: Intel Core i5 2520M Ram: 2x 4GB Samsung Ram aus meinem Celsius H270 (ursprünglich 2GB) DVD RW 320 GB HDD Gerät kam mit Windows 10, allerdings ist der Sound sowohl über die Boxen...
  6. W

    T4x (T40-43) T43 Samsung HM160HC nur noch 70GB

    Hallo Habe wieder einmal ein Problem, mein T43-2669-UZE erkennt meine Samsung HM160HC 160GB Festplatte nur als 70GB. Weiss nicht mehr weiter DBAN ist der selbigen meinung! 70GB (75GB). Smartwerte wurden Überprüft Bewewertung: Sehr gut! Was kann ich tun. Grüße Yannick
  7. W

    T4x (T40-43) T43 RAM kompatibel?

    Hier findest du eine schöne Installationsanleitung für Windows Systeme: https://thinkpad-forum.de/threads/198669-ThinkPad-T43-Treiberinstallation-auf-modernen-Windows-Systemen
  8. W

    T4x (T40-43) T43 Verweigert mehrere Festplatten

    Hallo, Ich habe wieder einmal ein Problem. Folgende Situation: Mein ThinkPad T43-2669-CTO BJ: 07/1 will mehrere Festplatten nicht mehr Booten: Festplatte 1: Toshiba MK1031GAS (100GB) -> Keine Erkennung Festplatte 2: Samsung HM160HC (160GB) -> Keine Erkennung Festplatte 3: Fujitsu...
  9. W

    Thinkpad 600E BIOS Passwort Reset

    Hallo, Ich habe folgendes Problem mein neues ThinkPad 600E verlangt nach dem Tausch der BIOS Batterie ein BIOS Passwort. Wie bekomme ich dieses weg.
  10. W

    Thinkpad 600E tut nichts

    Hallo, Habe von einem Klassenkameraden ein Thinkpad 600E bekommen, wenn man es einschaltet blinken Alle LEDs kurz auf der Lüfter wird laut und regelt sich dann runter, er bleibt mit dem Symtom das die Festplatten LED dauerhaft Gelbleuchtet und Schwarzen Display stecken. Leider konnte ich zur...
  11. W

    T6x SSD in T61 einbauen?

    Glückwunsch bin 18 und habe selber ein T43 und ein T60 mit denen ich beide Zufrieden bin. Während mein FSC Celsius H270 heute bei einer Vorführung mit Logodidact, für den Unesco Tag abgeschmiert ist lief das T60 weiter. Und das sogar schneller obwohl der FSC die Doppelte Power hat. Mit...
  12. W

    T4x (T40-43) mal ne Frage zum T42.....

    Gebe mal unter Ausführen "msconfig" ein schaue mal was da alles im Autostart liegt mache bei bedarf die Haken raus und gut ist.
  13. W

    T4x (T40-43) T43 --> (a) Festplatte austauschen, (b) Flexing?

    So jetzt mal ne Frage von mir: Mein T43 ist ein 2669er Modell auf dem schon überall Lenovo anstatt IBM draufsteht bein T60 hingegen umgekehrt! Herstellungsdatum T60: Mai 2006 Herstellungsdatum T43: Juni 2007 Ist bei meinem recht spätem Modell bzw. Baujahr das mit dem Flexing auch noch...
  14. W

    T4x (T40-43) T43 Client Security Solution Download immer nur Passwortmanager

    Also der Funktioniert: Downloadlink wo ich ihn herhab: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/79za05ww.exe
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben