T4x (T40-43) T43 Samsung HM160HC nur noch 70GB

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

windowsboy

Member
Registriert
5 Sep. 2014
Beiträge
59
Hallo

Habe wieder einmal ein Problem, mein T43-2669-UZE erkennt meine Samsung HM160HC 160GB Festplatte nur als 70GB. Weiss nicht mehr weiter DBAN ist der selbigen meinung! 70GB (75GB).


Smartwerte wurden Überprüft

Bewewertung: Sehr gut!


Was kann ich tun.

Grüße Yannick
 
Hallo!

Falls Du einen "IDE zu USB" Adapter zur Hand hast, würde ich die Platte mal ausbauen und extern probieren oder in einem anderen Notebook mit IDE-Anschluss testen. Ja, ich weiß, die werden rar ...

Mit der HM160HC habe ich nach anfänglicher Begeisterung leider immer wieder schlechte Erfahrung machen müssen wobei es meist defekte Sektoren waren :(

Grüße,
Robert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben