T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Sound zu leise

windowsboy

Member
Registriert
5 Sep. 2014
Beiträge
59
Hallo,

bin seit Dienstag Besitzer eines Gebrauchten T420 ohne Fingerprint und Passwortfrei.

Hardware:

CPU: Intel Core i5 2520M

Ram: 2x 4GB Samsung Ram aus meinem Celsius H270 (ursprünglich 2GB)

DVD RW

320 GB HDD

Gerät kam mit Windows 10, allerdings ist der Sound sowohl über die Boxen als auch Kopfhörer sehr leise. Die Conexant Treiber von Windows 7 habe ich Nachinstalliert.

Bekomme das T420 nicht lauter hat einer Vorschläge für mich.

LG

Yannick
 
Das mit dem Dolby hat geklappt allerdings erst nach einem Downgrade auf Windows 7. Die Software lässt sich unter Windows 10 nicht mal Installieren.
 
Ja via BCDEDIT bricht beim Kopieren der Dateien ab "Rolling Back Action" ohne Fehlermeldung.
 
Danke für die Rückmeldung, dann geht es wohl unter 10 einfach nicht. Bis 8.1 läuft es aber ohne Probleme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben