Thinkpad 600E tut nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windowsboy

Member
Registriert
5 Sep. 2014
Beiträge
59
Hallo,

Habe von einem Klassenkameraden ein Thinkpad 600E bekommen, wenn man es einschaltet blinken Alle LEDs kurz auf der Lüfter wird laut und regelt sich dann runter, er bleibt mit dem Symtom das die Festplatten LED dauerhaft Gelbleuchtet und Schwarzen Display stecken.

Leider konnte ich zur Gelben LED überhaupt nichts finden, die Festplatte hatte ich auch schon getauscht mit der von meinem T43 eine Fujitsu 40GB Platte.

Die 6,4 GB Hitachi Festplatte hatte ich in mein T43 eingebaut diese ist mit einem ThinkPad HDD Lock verschlüsselt. Ein bekannter IT'ler von meinem Kumpel meinte nachdem er es geschafft hatte den Festplattenschutz zu umgehen auf der Platte wären geheime BND Daten gespeichert.

Was kann ich tun um das kleine 600E wieder Fit zu machen?

Update: Habe das 600E jetzt doch Anbekommen habe es einfach mal 30 Minuten am Strom gelassen und dann eingeschaltet. Jetzt ist allerdings ein BIOS Passwort gesetzt wie bekomme ich das weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, der vorbesitzer sollte dir auskunft geben, sonst sieht es schlecht aus.

m.f.g.

r-f
 
Korrekt. Hier im Forum geben wir keine Unterstützung für das Umgehen von Passwörtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben