Aktueller Inhalt von GFD

  1. G

    W520 TP bootet weder original WIN8.0pro noch 8.1pro von DVD

    Hallo, nach den "fast" gescheiterten Versuch, Win 10 vernünftig arbeitsfähig zu machen, ist der Rechner seit einiger Zeit wieder auf Win 7 zurück. Nun will ich Win 8.1 installieren. Dazu verwende ich einerseits eine original Win 8 pro CD und eine über das Mediacreationtool Win 8.1 Pro...
  2. G

    W520 Umstieg auf Win 10

    Nachdem ich einige Rechner von Win 7 auf 10 ohne cleaninstall problemlos upgedated habe, war dann auch mein W520 an der Reihe. Vorweg, eigentlich läuft fast alles, doch einiges nervt. Bevor der wieder auf Win 7 zurückgeht, ein Versuch bei Win 10 zu bleiben. Folgendes: 1. Fehlender...
  3. G

    FF 24.0 - Sporadisch eine komische (leere) Seite eingeblendet

    Hallo, seit einigen Tagen blendet mir FF 24.0 immer wieder sporadisch eine Seite ein. Offensichtlich Werbung, aber ohne Inhalt. Auch scheint die nichts zu bewirken außer zu stören. Hat da jemand vllt eine Idee, die weg zu bekommen, siehe Anhang. Außer Flashblock, Adblock und ein Downloadhelfer...
  4. G

    T500 WIN 8 Installation schaltet wg Überhitzung ab.

    Mitte des Jahres dachte ich mir, WIN 8 muss probiert werden. Bis dahin hat meine T500 jahrelang problemlos mit Win 7 gelaufen und das täglich bis zu 14 Stunden und oft auch über Nacht. Nie ein Problem aufgetreten. Also die CD rein und das System aufgespielt. Natürlich zuvor mit Win Mitteln...
  5. G

    W520 - OpenGL Test läuft nicht mit CINEBENCH_R15

    Hallo, habe heute mal wieder den Test laufen lassen und der OpenGL Test läuft nicht, da die Meldung kommt, zu viele rote Pixel gegenüber Reference Image. Kann mir keinen Reim darauf machen, denn das Display zeigt keinerlei Abweichungen bzgl. Farbedarstellung als das es auffällt. Zwar läuft die...
  6. G

    OCZ Vertex 4 Kuriosität

    Da die Standby Meldung zunächst auf die OCZ SSD im Ultrabay meine W520 geschoben und bei der Analyse sich herausstellte, dass die nicht am S-ATA Port erkannt wurde, hat OCZ freundlicherweise den Austausch angeboten. In nicht mal einer Woche war das gute Stück angeliefert. :thumbup: Nun aber die...
  7. G

    Meldung nach Standbybetrieb

    Danke toby für diese ausführliche Beschreibung. Die häufigsten Ursachen sind auszuschließen, bis auf Dateiversionsverlauf. Das sagt mir nichts. Es liegen zwar Cacheordner für Adobeprodukte auf der SSD, doch sind diese nicht in Aktion gewesen. Den Tipp ohne Ultrabay zu starten werd ich...
  8. G

    Meldung nach Standbybetrieb

    Hallo, nachdem der W520 aus dem Standybybetrieb aufwacht, zeigt er folgende Meldung an. Das OCZ Vertex4 ist im Ultraby und wird nur sehr selten bis überhaupt nicht entfernt und trotzdem erscheint regelmäßig diese Meldung. Klar, einfach wegdrücken und gut ist, ist die angewendete Methode...
  9. G

    W520 - Performanceprobleme Photoshop/Bridge/Lightroom

    Ok hier die Screenshoots
  10. G

    W520 - Performanceprobleme Photoshop/Bridge/Lightroom

    Hier ein Screenshoot des Ergebnis.
  11. G

    W520 - Performanceprobleme Photoshop/Bridge/Lightroom

    Oki, hier ist der Sceenshot. msconfig steht auf prozessorzahl 4
  12. G

    W520 - Performanceprobleme Photoshop/Bridge/Lightroom

    Hallo, seit langem mal wieder ein post von mir. Konfiguration : W520 - i7-2860QM - 16gb RAM - Model 42844MG Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, ich hatte mit dem W520 vor einiger Zeit ziemliche Probleme, die erst durch ein 3. Gerät aus der Welt geschaffen wurden. In das Gerät...
  13. G

    T5xx (T500-550 ohne "p") Kabel DisplayPort zu HDMI

    Hallo Leuts, bin da nicht so versiert, aber geht das Kabel um einen Monitor an den Displayport des T500 anzuschließen? Der Ton wird ja nicht übertragen und ist auch ok, kann ja an der Kopfhöherbuchse abgefasst werden. Oder hat da jemand noch einen anderen Tipp?
  14. G

    T5xx (T500-550 ohne "p") Befestigungsschraube für Abdeckung des Festplattenschachtes

    Hallo Gemeinde, aus irgendeinem Grunde habe ich die Schraube verloren, die die Abdeckung des Festplattenschachtes meines T500 hält. Wieso? Keine Ahnung, war plötzlich nicht mehr drin, Deckel fiel ab. Wo bekomme ich eine so dünne und lange Schraube her?
  15. G

    W520 - Permanenter Zugriff auf SSD

    Hallo, ein meiner Ansicht nach komisches Verhalten beobachte ich an dem W520. Steht das Gerät still, also über längere Zeit keine aktivität, wird im Halbsekundentakt permanent auf die Platte zugegriffen. Im Ressorcenmonitor wird kein Zugriff angezeigt. Netz, bzw. Wlan sind ausgeschaltet. Noch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben