W520 - OpenGL Test läuft nicht mit CINEBENCH_R15

GFD

New member
Registriert
25 Nov. 2008
Beiträge
403
Hallo,

habe heute mal wieder den Test laufen lassen und der OpenGL Test läuft nicht, da die Meldung kommt, zu viele rote Pixel gegenüber Reference Image.
Kann mir keinen Reim darauf machen, denn das Display zeigt keinerlei Abweichungen bzgl. Farbedarstellung als das es auffällt. Zwar läuft die Grafik nach der Beantwortung der Fehlermeldung durch und ruckelt ziemlich stark.
Allerdings ist das Scrollen einer Seite überhaupt nicht "weich", sondern springt zeilenweise weiter. Und das beim FF (neueste Version) und auch in Officeanwendungen.
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

Woran kann das liegen?:confused:
 
Wow Helios, Punktlandung! Vielen Dank. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Asche auf mein Haupt, ich hatte auf meinem Desktop vor drei Tagen genau diesen Treiber installiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben