Thinklight besser als Backlight...Beweis (PicS)

Eigene Meinung dazu......Thinklight oder Backlight...oder beides?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
klar beides hat seine Berechtigung, je nach Situation,
vor allem super wenn man beide Möglichkeiten hat, wie bei der x30ger Serie,
d'rum fehlt mir bei der Abstimmung auch die neutrale Position.
 
Schön und gut...und wie sollte diese "neutrale" Postion aussehen?

Der Stimme enthalten kann man sich schliesslich indem man hier dann eben nicht abstimmt.


Hier mal eben noch ein mit meinen bescheidenen Mitteln geliefertes Beispiel....diesmal das T410s....09080010.jpg 09080011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja doch eben anhand der bisherigen Beiträge bereits herausgestellt....dass eben beides recht nützlich ist oder sein kann.....nur ist es da eben dann auch nur wieder als völlige Verschlimmbesserung anzusehen, dass eben bei den neueren Geräten kein Thinklight mehr vorhanden ist...also darf man da nur wieder auf "Retro"/ "new classic" hoffen...
 
Geübte Tipper brauchen doch keine Tastaturbeleuchtung, ich bräuchte nichtmal eine Beschriftung. :D
 
Geübte Tipper brauchen doch keine Tastaturbeleuchtung, ich bräuchte nichtmal eine Beschriftung. :D

Für die alphanumerischen Tasten nicht, aber für die ganzen Sondertasten und die FN-Kombinationen, die von Modell zu Modell unterschiedlich sind. Zum Beispiel die Kombination zum Anschalten des Thinklights.... Äh, Moment mal...
 
Geübte Tipper brauchen doch keine Tastaturbeleuchtung, ich bräuchte nichtmal eine Beschriftung.

So isses, ich benötige an sich eben auch nur Thinklight, eben für die ganzen Nebensächlichkeiten an Papierkram, die es so zu erledigen gilt...
 
So geht es mir auch, deshalb finde ich dass das Thinklight so eine geniale Erfindung ist. Das Backlight an meinem T440s nutze ich nie, das Thinklight an meinen vorherigen ThinkPads kam dagegen immer wieder mal zum Einsatz.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben